Von Thunderbird zu Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 3. Januar 2008.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Hallo

    Ich möchte von Thunderbird auf das Apple-eigene Programm “Mail” umsteigen. Meine Fragen:

    - Wie kann ich vermeiden, dass mir Mail alle Adressen aus dem Programm Adressen anzeigt? Ich möchte nämlich nur ein Mailadressen-Verzeichnis.

    - Wie kann ich alle Mailadressen von Thunderbird nach Mail importieren? Wie heisst die Thunderbird-Datei und wo ist sie versteckt?

    - Wie kann ich alle Konten von Thunderbird nach Mail importieren? Geht das überhaupt oder muss ich alle Kontern neu einrichten? Wie heisst allenfalls die Thunderbird-Datei für alle Konten (Accounts, Postfächer) und wo kann ich diese finden?

    Das fragt
    Chrigu
     

Diese Seite empfehlen