Von Webseiten Musik aufnehmen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobibrocki, 22. Dezember 2007.

  1. Tobibrocki

    Tobibrocki New Member

    Hi,
    ich bin über eine Website gestolpert mit nem eingebauten Music Player, dieser spielt ein lied in voller länge und in bester Quali, jedoch steht kein Titel oder sonst was da, und zu allem überfluss kann ich den Titel nicht ma erraten weil es auf japanisch ist! :(
    Nun zu meiner Frage, gibt es ein Tool mit dem es möglich ist diese Musik von diesem Webmusic player aufzunehmen? Auf die "Halt ein Micro an die Lautsprecher" nummer bin ich auch schon gekommen, aber ich will auch dieselbe Quali haben wie sie vom Player her kommt! Ihr dürft ruhig auch Windows XP Software vorschlagen, nutze Bootcamp!

    Gruß
    Tobibrocki
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Audio Hijack
     
  3. Tobibrocki

    Tobibrocki New Member

    Super! :) Uhm, sagmal, legt das ganze nach 10 minuten jedesmal Störtöne in die aufnahme oder hat man in der probierversion nur 10 minuten insgesamt störfreie aufnahme zeit! Ouha erklär ich schlecht, nochmal etwas verständlicher:

    Bei jedem Programmstart, habe ich da 10 minuten störfreie aufnahme zeit zur verfügung, ja oder nein!? Oder habe ich nach dem ersten Programmstart 10 minuten und sonst auch nach einem neustart des programms immer störsignale drinn!?

    Das ist zwar auch nicht verständlicher wie ersteres oben aber ich denke du weist was ich fragen will! :embar:
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Ich kenne nur den Namen des Programms, hab's bislang selbst nie ausprobiert. AFAIK ist das Shareware. Wenn du es kaufst, hast du wahrscheinlich den vollen Funktionsumfang...
     
  5. pb_user

    pb_user New Member

    ja, so ist es - serien-nummer eingeben, dann läuft es unlimitiert.
     

Diese Seite empfehlen