1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Von wegen Feiertag!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 10. Juni 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Planübererfüllung ist angesagt, Genossen! Ich schreite schonmal als Vorbild voran, so wie einst Adolf Hennecke, gell, macci?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    genau, heute wird rangeklotzt. Nix für Wessiweicheier mit verlängertem Wochenende.
    Wir geben 141%!!!
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    wessiweichei donald meldet sich zur stelle!
    habe heute volle planerfüllung im programm. morgens bisschen job, nachmittags rückt famillich an, weil ich hab ge-buurts-tach!
    (von wegen ruhiger feiertag)
    :)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. donald105

    donald105 New Member

    dassaberlieb...schnüff, danke, macci, auf dich einen mit!
    :embar:
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Feiertag? Nix da, jetzt ist Feierabend. Büro aufgeräumt, Buchhaltung gemacht, Wohnung gesäubert. Und heut abend gibts ein kühles Bier im warmen Biergarten. Prost. :party:

    gruß
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Halt: heute sind Überstunden angesagt! Subbotnik zu Ehren Adolf Henneckes!
    :rolleyes:
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    ha, ha...

    die ossis auf meiner baustelle warn schon am Mittwoch um 12:00 weg !

    ...vielleicht sind die ja nur die ausnahme :rolleyes:
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Genau deswegen bin ich doch aus dem Osten entfleucht. :D

    gruß
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nee, die haben verantwortungsvoll den Aufbau Ost unterstützt...;)
     
  11. druckpilz

    druckpilz New Member

    :D

    verstehe,
    doppelbelastung !
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Macci, die Aufnahme stammt eindeutig von der A5 bei Gießen. Die Ossis schaffen dort endlich eine anständige Verbindung zwischen Frankfurt und Leipzig. Die Hessen könnens ja nicht, die haben ja Feiertag. :D

    gruß
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Falsch.
    Eisenbahnausbesserungswerk Dnjepopetrowsk.

    :D
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Quatsch. das Eisenbahnausbesserungswerk war genau so eine Finte wie die berühmten Wasserkraftwerke von Dnepopetrowsk.

    Es ist die A5. Ich hab sie gestern erst besucht. :D

    gruß
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und was ist das dann:

    Wasserkraft

    Du linkst mich nicht, du nicht!!!
    :party:
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und wo steht da was von Dnepopetrowsk?
    Russland ist groß, und Leipzig ist weit. :D

    gruß
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das ihr Wessis immer alles gleich schriftlich braucht...:shake:
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wo ist eigentlich zwanzigtausend?
    Steckt der noch im Schacht???
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    :D :D :D

    Dann eben mal bildlich gesprochen: Russland.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen