von wegen kostenlos .mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mr.dob, 19. Juli 2002.

  1. mr.dob

    mr.dob New Member

    "Converting your .Mac trial account to an email-only account "

    wie es hier zu lesen ist:

    http://help.apple.com/mac/5/help/mail/pgs/mac43.htm

    das funktioniert doch nur, wenn man .mac-Mitglied ist.
    Sprich seine 49 harte US-Dollar bezahlt hat.
    Und bis jetzt haben wir ja alle nur die "Trial-membership",
    also nix mit convertieren.
     
    Von wegen kostenlos  
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Na und zieht euch doch daran hoch. Ich hab auch nur gemeckert aber man bekommt wirklich was für das Geld, nicht einfach nur schrott.
    Und jetzt redet mal nicht über die 49 harten Dollar, DER EURO STEHT ÜBER DEM DOLLAR ALSO IST DER EURO HÄRTER. ( Kurs : 1 $ = 1,0150 Euro ) Wird zwar wieder runtergehen aber die Währungen sind sich doch fast gleich.
    Ich mach mir da keinen Kopf mehr drüber weil ich mir das jetzt bestellen geh, wenigstens ein Jahr will ich mal testen und neue Features kommen 100% hinzu.
    Ich hab auch nur gemault aber glaubst du das es in Cupertino je auf mehr als ein Gähnen stossen wird. Vielleicht kommen noch eMail only Accounts für 15 oder 20 Dollar ausserhalb der Full Membership. . . abwarten.
    Klar was man mal umsonst bekam gibt man nicht gern mehr zurück, aber sagen wir doch einfach mal danke für den Gratis Dienst den Apple fast 2 Jahre ( oder länger ? ) angeboten hat, denk mal was das für immense kosten sind soetwas zu hosten, der ganze Datentransfer usw. .
    Und wenn es dich stört es gibt Gratis Mail only Dienste mit einer langweiligen endung zwar aber sie funktionieren. Mensch wir bekommen das erste Jahr sogar für die hälfte, des eigentlichen Preises.
    Aber am Ende zahlen dann doch wieder alle brav ihren .mac account und sind Glücklich sowas zu haben.

    ALSO DANKE APPLE
     

Diese Seite empfehlen