von wegen laute duals

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLurch, 22. Januar 2003.

  1. MacLurch

    MacLurch New Member

    Hupphupp holla eh...

    also ich kann nur sagen, dass mein neuer mp867 nicht wesentlich lauter ist als mein alter g4 400.

    ml
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    tja, dann schalte ihn mal ein :)

    nein, im ernst, das kann glück sein oder du hast einfach eine andere wahrnehmung für geräusche - oder die macs unterscheiden sich in der lautstärke einfach voneinander.
     
  3. MacLurch

    MacLurch New Member

    huhu :)

    also er rennt....laut finde ich ihn nicht, ob an oder aus.
     
  4. honoka

    honoka New Member

    NIMM ENDLICH DIE OHRSTOPFEN RAUS!!!Gut...Hörst du mich wieder?:)
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

  6. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Ojeojeoje...

    Ab in die Originalverpackung, zurück zum Händler, reklamieren.
    Hast ein Montagsgerät erwischt, bei dem die Lüfter kaputt sind...
     
  7. jasm

    jasm New Member

    Naja, die alten waren ja nun auch nicht eben leise ...
     
  8. MacLurch

    MacLurch New Member

    mag sein, nur hat mich das geräusch halt nich gestört...es entsteht nun mal lärm, wenn luft in einem raum verwirbelt und angesaugt wird...
     
  9. cleopatra

    cleopatra New Member

    es gibt tatsächlich verschiedene lautstärken dieser föhns. letzte woche hatte ich einen der ging so. der den ich heute installiere ist einiges lauter. aber natürlich nicht so laut wie vor dem firmware-update. geliefert wurden sie zur gleichen zeit!
    einen solchen möchte ich nicht geschenkt haben! da behalte ich lieber meinen quicksilver.
    cleopatra
     
  10. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy allesamt,
    hat sich schon mal ein Porsche- oder Ferrarifahrer über den Lärm seines Wagens beschwert? Die haben Dampf und machen Lärm, aber trotzdem würde ich auch einen fahren, könnte ich mir das erlauben...
    Wo gehobelt wird da fallen Späne, oder?

    ;-)))
     
  11. koskitch

    koskitch New Member

    *lol*
    die autovergleiche sterben nicht aus..

    immerhin haben porsche und ferrari einen analogen lautstaerkeregler der ihnen eine stufenlose anhebung der geraeuschkulisse erlaubt.

    aber sonst geb ich dir recht: wo ein hobel steht, da fahren haehne!

    gruesse, max
     

Diese Seite empfehlen