Von Win Auf Osx Festplatte Zugreifen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hennes, 30. Juni 2004.

  1. Hennes

    Hennes New Member

    hallo.
    ich habe in der "suchen" funktion nachgeschaut und nichts richtiges gefunden. also versuche ich es hier noch mal. ich habe 2 macs (powermac und emac - beide phanter 10.3.4) und einen windows rechner (win 2000) ich kann vom win rechner auf die macs zugreifen. soweit, sogut. aber nur auf den localordner. ich möchte vom win rechner auf alle festplatte im mac zugreifen können. was muss ich tun? danke für die hilfe!
     
  2. spatium

    spatium New Member

    probier mal mit BEFEHL-i bei angewähltem festplattenicon die berechtigungen zu ändern. oder das windows-sharing unten sharing einstellen. sonst keine idee.
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Versuch mal Sharepoints

    Damit kann man zumindest Partitionen freigeben und auch für Windowsrechner.
     

Diese Seite empfehlen