Voodo oder Radeon Karte im cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cube, 2. November 2000.

  1. Cube

    Cube New Member

    Hallo allerseits,

    wo bekomme ich eine Voodo, oder noch besser eine ATI Radeon für meinen cube her? Der online-store verkauft die ATI ja nur mit einem cube!
    Üner zahlreiche Antworten freue ich mich....Danke!

    cube
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo deinerseits...

    ich weiß zwar nicht wo du die karten bekommenkannst, aber falls du es schafst in den cube eine VooDoo Karte einzubauen..
    sag mir bescheid möchte wissen wie du das gemacht hast ;-)

    ra.ma.
     
  3. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Achtung! in den Cube passen nur kurze Karten, die normale Radeon von ATI ist zu lang.
    Ich glaube übrigens, dass Apple die für den Cube entwickelte Karte auch einzeln anbieten wird, wenn sie erst einmal in ausreichender Stückzahl lieferbar sein wird.
     

Diese Seite empfehlen