Voodoo 3 3000-Umbau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joe, 11. Januar 2003.

  1. joe

    joe Member

    Hallo, ich möchte in meinen beigen G3/266 MT, Mac OS 9.2.2, mehr Grafikpower. Nun kann ich eine Voodoo 3 3000-Karte erstehen. Passt die Karte in meinen Rechner oder gibt es bessere günstige Alternativen? Läuft die Voodoo 3 auch unter OSX, vielleicht mit OSX-Treibern?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,
    also die Firma 3DFX gibt esseit geraumer Zeit nicht mehr und daher auch keine neuen Treiber, es sei denn man hat so etwas privat programmiert.
    Es gibt da eine Usergroup die Treiber zumindest für Windows noch für die 3DFX Karte programmiert.
    Ansonsten RagePro 128 oder Radeon wenn es unter X gehen soll, aber von Quartzextreme hast Du auch mit einer Radeon nichts, da es nicht via PCI unterstützt wird.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen