Voodoo 4 Treiber für Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zebruin, 17. Februar 2003.

  1. zebruin

    zebruin New Member

    Kann mir jemand helfen, meine Voodoo 4 Grafikkarte auf OS X zum laufen zu bringen? Bis jetzt gab es nur Probleme... =(

    Hat jemand einen aktuellen Treiber für X?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wahrscheinlich gibts gar keine treiber für die voodoo-karten unter os x, weil nvidia die aufgekauft hat und keine weitere unterstützung für die karten bietet.
     
  3. zebruin

    zebruin New Member

    Klar! Der letzte offizielle Treiber war ja nur für OS 9...

    Allerdings meinte ein Kumpel, daß einige "privat" einen Treiber entwickeln wollten. Erste Ansätze gab es ja schon, wurden aber con NVidia juristisch untersagt. =(

    Ich hatte Hoffnung, daß jemand ein ähnliches Problem hatte und es lösen konnte.
     

Diese Seite empfehlen