vor allen an die Damen des Forums!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 22. Juli 2002.

  1. curious

    curious New Member

    bin ab morgen nicht mehr zu haben...

    heirate morgen!!!
    curious
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    na denn... !!!PROST!!!

    mein herzlichen!

    gruß
    zyto
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    .....meinen auch!!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist aufregend! Wie sieht denn dein letzter »Junggesellenabend« aus? Noch mal mit den Kumpels ausgehen? Schonmal mit den ganzen vorab von Freunden geschenkten Handschellen spielen?

    ;-)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    o jemineh,
    so hat das vor 38 entbehrungsreichen Jahren bei mir auch mal angefangen. Mit einem letzten Hilfeschrei. Und keine andere hat rechtzeitig die Notbremse gezogen.

    Befürchte jetzt, dass dich unsere bezaubernden Forumsgeschöpfe deinem grauenvollen Schicksal ganz einfach überlassen werden. Aber sie wünschen dir bestimmt alles Glück der Welt.

    So wie dein grufti auch!
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    Glückwunsch!

    ...ich folge im September!
    ;-)))
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Luk. 23, V.34
    (Trotzdem) alles Gute im neuen Lebensabschnitt!
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Curios

    Jetzt beginnt die schönste Zeit.

    Viel Spaß dabei.
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Ich ahnte ja schon, dass der Rotweiner ein bibelfester Bursche ist. Aber er muss noch nach den besseren Stellen suchen:

    # Jes 56,12 : Kommt her, ich will Wein holen, wir wollen uns vollsaufen, und es soll morgen sein wie heute und noch viel herrlicher!

    Prost zur Hochzeit!
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...das "Alte" wollte ich nicht bemühen ;-))
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Ja, lieber das "Neue" wo die Lukasse und Markusse so doof voneinander abgeschrieben haben, dass man es heute noch merkt.....

    Aber etwas reelles zur Hochzeit gibt es eben nur im kernigen "Alten"... ;-))
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *ganzganzleise*: ich habe nicht mehr die "Gesamtausgabe". Alles aus dem Gedächtnis bzw. aus der Lukaspassion v.Bach (hab' nachgeschaut)
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Lied aus! ;-))
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Interessant. Welche Ausgabe hast Du von der Lukaspassion?
    Jahrgang?
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Edition Peters. Habe aber nur die Continuo- u. Bassstimme. Ausgabejahr steht nicht da, nur die Verlagsnummer. Aber knapp 30 Jahre wird's her sein.
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Aus diesen Stimmen dürfte ich nicht mehr spielen, ginge es nach dem Willen der Westbesitzer und bundesdeutschem Recht. Noten müssten sogar vernichtet werden, ist irre, nicht wahr?
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Häh, wie das denn? Ich bitte dringend um Erläuterung!

    Bist Du Cellist oder Organist oder dergleichen?
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    dergleichen........:Kontrabassist! Aber mit dieser Aussage ist der Thread absolut überfordert. Deshalb hier Ende, o.k.?
    Man liest sich!
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Hast recht.

    :)
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Glückwunsch und Prost!

    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen