Vor der Tür.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von friedrich, 10. Dezember 2004.

  1. friedrich

    friedrich New Member

    Wahlweise: Bei der alten Eiche. Auf Anregung von Thine.

    Dieser Thread soll als Duellplatz dienen für alle, die es grad brauchen.

    Dieser Thread ist selbstverständlich schalldicht und kugelfest.
    Sekundanten bitte selbst besorgen. Die Wahl der Waffen ist komplett freigestellt.

    Die Zuschauer bitte ich, sich nicht einzumischen. Kinder bitte nach hause bringen.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Da vorn ist noch ein kleines loch im zaun.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Das dient dem Zweck, von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein bißchen Öl ins Feuer zu gießen…

    :devil:
     
  4. turik

    turik New Member

    Wir müssen das aber etwas organisieren!

    Wer räumt die Reste zusammen?
    Was ist mit Verletzten, oder gibt es nur entweder/oder?
    Hat es Steckdosen für die Scheinwerfer bei Nachtaustragungen?
    Wer darf den Gewinn aus dem Verauf von Eintrittskarten einsacken?
    Wer hat die Filmrechte?
    Sollen wir die alte Eiche umschutzzäunen?
    Hat es genügend Parkplätze?

    Am besten gründen wir eine Kommission und erstellen ein Reglement.
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Mich interessiert auch, ob wir die arena nur kombattanten zur verfügung stellen, oder halten wir uns auch ein paar hungrige löwen?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    wer übernimmt das bistro.
    zuschauer wollen auch verköstigt werden.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Und für die pausen brauchen wir ein bisschen musik.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    kann maultrommel spielen, reicht das?
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Das sollten wir im ausschuss besprechen - ich votiere für: ja, wenn der verstärker ausreicht.
     
  10. starwatcher

    starwatcher New Member

    dat mach ich. Meine otternasen mit minzsosse sind berüchtigt :party:
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    und wer spielt den schiedsrichter?
    oder es wird per abstimmung entschieden?
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dafür gibts ekaat mit dem Applausometer.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ein lehrer als schiedsrichter? ne da fehlt die autorität. ;-)
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    deko noch. girlanden, winkelemente, papierrosetten und auch kränze, sortiert nach: für aufs haupt und für posthum.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    :D
     
  16. ab

    ab New Member

    Wir müssen ein Wettbüro aufmachen. Dann können die Kombattanten bestochen werden, Prozente kassiert werden, usw. - Das Ganze soll ja schliesslich auch einen Gewinn abwerfen!

    Wer macht den Kassenwart?

    ab
     
  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ich vertrage keine Otternasen. Könnte ich auch ersatzweise eine Portion frischgenervter Froschfüßchen (©Badesalz) bekommen? Und dazu ein Clausthaler?

    Ist der Einsatz von atomaren Kernwaffen erlaubt? Oder wenigstens von biologisch abbaubaren Wasserstoffbömbchen? Wenn Ihr wollt, daß ich da mitmache, dann müßt Ihr schon ein wenig präziser werden.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    brauchen einen buchhalter. macci hast du nicht was mit ner bibliothek zu tun? ;-)
     
  19. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ist eigentlich Doping erlaubt? Mist, jetzt hab ich mich verplappert.
    :angry: :embar: :crazy:
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    was heißt erlaubt, dopping ist pflicht!!!!
     

Diese Seite empfehlen