1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vor-Weinachtszauber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. November 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gestern in 4 Woche ist es wieder soweit. Wer es bis dahin nicht aushält, kann sich ja schon mal ein wenig Festvorfreude hier abholen.

    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum67.html

    Die Bilder wurden heute nachmittag und abend beim hiesigen "Weinachtszauber" (25. - 28.11.) in und um das Schloß Bückeburg photographiert.

    :xmas: :nick: :xmas:
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    was hast du eigentlich für eine mistige kamera, die sind ja alle scharf die aufnahmen. :D

    ich konnte nur ein "weinbild" entdecken. :devil:

    insgesamt sehr gelungen, am besten gefallen mir die fensterspiegelungen.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich sehe fünf - aber das tut der Feststimmung keinen Abbruch. :)




    Schön, dass du nicht die Überschrift bekrittelt hast. Und ich warne JEDEN, das zu tun! :devil:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du ahnst ja gar nicht, wie ich ge-wein-t habe... :embar:
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    mach dir nix draus, sowas passiert auch leerern! :rolleyes:
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    zurück zu den bildern:
    glasparade, wie schon erwähnt die fensterspiegelungen, der blättervorhang und die modenschau sind meine favoriten.
    scheint ganz nett zu sein in deiner heimat! :)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kannst dich jederzeit selbst davon überzeugen. :)

    (Glasparade ist auch mein "Liebling")
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    das werde ich bestimmt mal tun! :rolleyes:
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gut das sie das Preisschlid am Tundratrampler abgemacht haben, bin unverkäuflich ! Der RenELCH ist ein Kumpel von mir oder ?
     
  10. akiem

    akiem New Member

    aale knut is gut :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Meine Favorit. :D
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Mir gefällt die Gegend auch sehr gut, war erst letzte Woche in Minden, das ist ja quasi um die Ecke...
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D x 2112 :D
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich find die Saggsn am schönsten...;)

    Gut getroffen!
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Logo. Es gibt Rudi, das Rentier und Jürgen, den RenELCH. :)
     
  16. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wenn ich mir den Vorweinachtszauber so besehe, kommt mir das Weineun...

    ;(
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mir zeigt das nur, dass du wieder mal gleich geschrieben statt erst gelesen hast. :klimper:
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Und ob ich zuerst gelesen habe, aber den Kalauer mit dem Weineun war es mir wert...

    ;)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :nick: auchwiederwahr :nick:
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es geht weniger um das Hochjubeln dieses Threads, sondern um die Info, dass heute auf N3 von 1600 - 1700 Uhr über den "Weihnachtszauber auf Schloß Bückeburg" im Fernseh berichtet wird.

    Wer also adventlich-besinnliche Events liebt, der sollte seine Glotze einschalten. Kann auch dazu dienen, seine Alte mal fürne Stunde aus den Füßen zu kriegen. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen