Voransichtsauflösung Quark 6.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lehnerweiden, 21. Oktober 2004.

  1. lehnerweiden

    lehnerweiden New Member

    Hallo Quarkler,

    nach der Registrierung habe ich die Voransichtsauflösungs-Extension geladen und diese funktionierte einige Monate einwandfrei. Dann nicht mehr.
    Die Extension ist geladen, bleibt aber grau, sprich ist nicht auswählbar.

    Hatte jemand schon so einen Fall und wie wurde er behoben?

    Gruß
    lehnerweiden
     
  2. neumi

    neumi New Member

    jetzt, wo du es erwähnst!
    dachte schon ich spinne, irgendwann hab ich das auch mal benutzt und fand die high-res-vorschau genial. monate später erzähl ich ner kollegin davon und wollte ihr zeigen, wie und wo das funzt… tja, da war nur nix mehr, nicht mal den menüpunkt hab ich mehr gefunden.
    hat da jemand ne lösung?

    suj, revanche bitte!
    :)
     
  3. neumi

    neumi New Member

Diese Seite empfehlen