Vorbereitung auf die Macworld Expo...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 7. Januar 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wie bereitet Ihr Euch auf die große Sause am Dienstag vor? Früh ins Bett gehen? Diät? Tagebuch schreiben? Joggen?

    Ich mache Folgendes: Ich gucke alle paar Stunden über meine Lieblingswebcam schon mal über den großen Teich. Guckst Du hier. Man kann aber noch nicht viel sehen. :biggrin:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich lege schon mal alle Passwörter zusammen die ich brauchen werde.
    Unter anderem für das hier. :nicken:
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich beantrage schon mal Urlaub bei/von Frau und Kind für Dienstag
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    beim one more thing event hab ich mich selbst beobachtet, wie ich irgendwann die ticker ticker sein lassen hab.
    mac tv war dann doch irgendwie entspannender..

    freu mich auf dienstag. :D
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt.
    einen sprung in der schüssel haben die jungs trotzdem. ;) :D :eek:)
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Mein Plan für diese Keynote: nix lesen, nix hören, und einen Tag später die Aufzeichnung der Show downloaden und mich von his Steveness persönlich überraschen lassen. Das macht doch am meisten Spaß, wenn auch einen Tag später.

    Gruß
    benqt
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich habe mir extra bei eBay einen Hochspannungstransformator besorgt, an dem ich mein Modem anschliessen werde, wenn erst der grosse Tag kommt ... wär doch gelacht, wenn es davon nicht ein bißchen schneller würde :pirat:

    Ansonsten genügt ein Blick auf den letzen Kontoauszug, um mich davon zu üebrzeugen, dass Apples (mögliche) neue Produkte nicht wirklich dafür gemacht sind, um ausgerechnet von mir gekauft zu werden :frown:

    Ciao, Maximilian
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Ich setzt mich gemütlich aufs Sofa und lass mich überraschen, was die echten Freaks da so alles anstellen! :D
     
  9. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    habe Bowling abgesagt
    17-18 Uhr lese ich die neue Metamac Ausgabe
    :geifer:
     
  10. dotcom

    dotcom New Member

    Apple ID und Passwort und Kreditkarte bereitlegen
     
  11. Lila55

    Lila55 New Member

    Diese Utensilien werde ich in der Zeit sicher verwahren, und eher nicht in greifbarer Nähe behalten.
    ;)
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  13. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    sehlenruhig ein Bierchen zur Brust nehmen und egal was raus kommt, der Tag gilt als gerettet :-D
    mein Tipp: nicht viel neues...ausser einen gratis iPod mit einem SchweizerKreuz für die Schweizer :-D who knows?
     
  14. benqt

    benqt New Member

    @MacBelwinds:

    Vorsicht, das Bild muss ein Fake sein, ich sehe nur drei Backup-Generatoren! :nicken:


    Gruß
    benqt
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    *hihi* ;) :D
     
  16. thesky

    thesky New Member

    Das Bild ist geil! Ich lach mich grad weg! Reality distortion field amplifier... hehehe :)
     
  17. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    So, sind wir alle da? Da vorne sind noch ein paar Plätze frei... :nicken:
     
  18. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Aufm G5 bin ich bei macnews
    und auf dem iBook läuft mac-tv.de :cool:
     
  20. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Heute die Keynote nur auf einem Rechner, iMac DV 400 und dazu noch mit einer krückenhaften Modem-Verbindung. Ist aber nicht ganz so schlimm, weil es einen Stream eh nicht gibt.
     

Diese Seite empfehlen