Vorbild von Clarus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 30. Juli 2002.

  1. zeko

    zeko New Member

    Im BW (Südwest) TV läuft im Moment "Noch ein dünner Mann" und ist scheinbar eine Krimikomödie.
    Originaltitel Another Thin Man
    Jahr/Land 1939 (USA)
    Technik schwarzweiß
    Personen Regie: W. S. Van Dyke.
    Darsteller: William Powell, Myrna Loy.
    Jedenfalls gibt es da einen Hund, der durchaus das Vorbild von Clarus sein könnte...
    Er springt sogar auch so überkopf (Salto), wie das Mac-Liebling. Ist aber auch Möglich, dass alle Hunde dieser Rasse dies tun. (Kenne mich da nicht so aus.)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kennst du noch Die kleinen Strolche? Da gab es doch auch so einen kleinen schwarz-weißen Hund. Ich glaube, dass in den 20er/30er-Jahren solcherart gemusterte Hunde in Mode waren, so wie in den 60er/70er Jahren Pudel.

    Moof! Oli
     

Diese Seite empfehlen