Vordruck Arbeitsamt nur für PC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von luigi, 14. Februar 2003.

  1. luigi

    luigi New Member

    Hallo Liebes Forum! Ich muss dringend für einen Freund, der der deutschen Sprsche nicht mächtig ist, einen Vordruck des Arbeitsamtes ausfüllen. Und das auch noch unter Termindruck. Jetzt bin ich auf: http://www.arbeitsamt.de/hst/services/vordruck/index.html gegangen, um ihm das Blatt runter zu laden... und was bekomme ich? Genau: ne .exe.Datei. Wer hat die Möglichkeit und "traut" sich das Ding zu starten und mir den Vordruck in vernünftiger Form (per e-mail ) zukommen zu lassen? Ihr würdet uns aus der Klemme helfen, weil das spätestens Montag aud dem Amt sein muss. Sonst gibts kein Geld mehr für meinen Kumpel!
    Danke!
     
  2. luigi

    luigi New Member

    Wie schlau!!
    ...es ist das Blatt "Bescheinigung über Nebeneinkommen", das zweite von oben. ...und "richtig deutsch" klappt bei mir wohl auch nicht, wenn ich das so lese!
    Danke!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah ja, das half jetzt doch...
    ;)
     
  4. Energija

    Energija New Member

    mit dem StuffIt-Expander geht das wohl!
     
  5. luigi

    luigi New Member

    WOW! Besten Dank! Tuts! Wieder was gelernt.. und ich wollte schon VPC besorgen.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    funktioniert auch am Mac, die .exe herunterladen, auf den Stuffit Expander ziehen und die dann entpackte Word Datei mit Apple Works, OpenOffice, RagTime oder wer hat M$-Word öffnen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen