Voreinstellungen in OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaimundFried, 31. März 2003.

  1. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Hallo Leute, wie kriege ich unter OSX2.4 z.B. das relative Datum dauerhaft und in allen Fenstern ein für alle Mal ausgeschaltet ???
    Genauso, wie kriege ich in Classic dauerhaft den Druck als VORDERGRUNDDRUCK eingeschaltet, so dass ich nicht nach jedem Neustart "Druck im Vordergrund" für jedes Classic Programm einstellen muß ??
    Gruß, Raimund

    (iMAC DV SE 256MB, Drucker hp 1220C)
     
  2. arno

    arno New Member

    Hallo Raimund,

    es wäre toll, wenn die Mac-Fans eine Lösung für den Hintergrunddruck in Classic hätte. Ich habe bisher noch keine gefunden und finde es total lästig, nach jedem Druckjob die Einstellung erneut vorzunehmen. Ich befürchte, da gibt es keine Lösung :-(((

    arno
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht über die "Auswahl" im Apple-Menü? Da gibt es doch eine checkbox für den Hintergrunddruck. Die mal deaktivieren.
     
  4. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Hallo Singer, kann die Checkbox in Auswahl ( System 9 ???) nicht finden. Wie meinst du das ?
    Gruß, Raimund
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Oha.

    "Auswahl" öffnen und Drucker auswählen - keine Option auf Vordergrund-/Hintergrunddruck?

    Also laut MacHilfe ist es so: Wenn man in der "Auswahl" keine Option für Hinter- bzw. Vordergrunddruck hat, dann liegt es angeblich daran, daß der verwendete Drucker Hintergrunddruck nicht beherrscht.

    Allerdings ist es ja bei Euch umgekehrt&
     

Diese Seite empfehlen