Voreinstellungen zurückgesetzt >:-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SHeise, 9. April 2003.

  1. SHeise

    SHeise New Member

    Hallo!

    Ich krieg ich nochmal zuviel!
    Andauernd setzen sich meine Preferences automatisch auf die Standardeinstellungen zurück.
    * Safari packt immer wieder seine eigenen Bookmarks zu meinen in die Bar dazu
    * Finder zeigt die Icons immer wieder in einer Größe an die ich nicht mag
    * ICQ vergisst immer wieder alle Einstellungen die ich ihm beigebracht habe
    * Bluetooth muss ich immer wieder erzählen, mit welchen Programmen das Handy gekoppelt sein soll
    * ect...

    Ich habe keine Ahnung, wieso das passiert - und vor allem wann! Manchmal alle paar Tage, manchmal alle paar Stunden (zB jedem ICQ-Start)
    Kennt jemand das? Was kann ich tun? :-(

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    es scheint mir so, dass irgend eine Software, die Du auf Deinen Rechner hast, dieses Problem verursacht.

    Notfalls den Rechner nochmal neu einrichten, überflüssige s weglassen.

    Ich arbeite seit 6 Monaten mit meinem System, ohne Probleme.

    Gruß Klaus
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    hm.... na, werd ich mal drüber nachdenken. eigentlich habe ich nicht die größte Lust das neu zu installieren. na, evtl kann ich auch noch auf Panther warten und das wird dann frisch aufgespielt. mal schaun....

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen