Vorfreude

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 14. Juni 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Heute Abend gehts auf ein kleines, aber feines Open Air im Industriegebiet. Der Lohrer Altrocker Fipps gibt sich mit seinen "Agenten" die Ehre.
    Jimmy Hendrix, The Doors, Cream, Led Zeppelin und viele andere dieser Rock-Grössen wird er auf vorzügliche Weise zum Leben erwecken ;-)
    Hoffentlich spielt das Wetter mit!





    :rolleyes:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mann, du kannst einen erschrecken!

    Beim ersten huschigen Drüberlesen habe ich die "Flippers" vor Augen gehabt...

    *immernochröchel*

    :D

    Gutes Wetter, gutes Gelingen!
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Soo, Fipps hat gut aufgespielt, allerdings die Atmosphäre vom letzten Jahr war futsch.
    "Dank" intensiver Werbung hatte das ganze was von nem Volksfest. Der kleine Platz viel zu überfüllt mit Leuten, die mit der Art von Musik eigentlich nichts am Hut hatten.
    Dementsprechend standen sie überall rum und unterhielten sich in so einer Lautstärke, dass die kleine PA dagegen ankämpfen musste.

    ...schade!
     

Diese Seite empfehlen