vorhin inna stadt (drinne)...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 26. April 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    treff ich nen *kumpel* - der und seine freundin freuen sich anscheinend mich zu sehen - und ich werde folgendermaßen begrüsst - gut das du kommst - du bist der richtige man(n) für uns: WANN HAST DU DENN MAL ZEIT ZU UNS ZU KOMMEN - UNSER NEUER PC MACHT PROBLEME - DER BRENNER LÄUFT NICHT MEHR, KANNST DU XP MITBRINGEN... WIR SIND AB MITTAG ZUHAUSE
    *BEFEHLSTON* MARSCH MARSCH

    BLABLABLABLA - ich hätte den beiden doofen am liebsten die bratwurst aus der hand gefeuert, immer über apple meckern das sie soooooooooooooo
    teuer sind - aber wenn es probleme mit dem windows schrott systemen gibt - dann bin ich immer gut genug, diesmal bin ich standhaft geblieben und habe gesagt das ich die kommenden wochenenden keine zeit habe...

    joerch
     
  2. maniac

    maniac New Member

    Bravo! Wenn Sie es nicht verstehen sollen Sie es mal am eigenen leib erfahren!

    Ausserdem, wer seine Software von Kumpels bezieht findet den Mac wirklich teuer, bewegt sich in einer höchst ungewissen Zone.

    Vielleicht sollten Sie den Pc verkaufen solange er noch etwas geld bringt und sich dafür nen mac anschaffen!

    Aber die leute hören ja nicht zu, ich kenn das...
     
  3. batsch

    batsch New Member

    Brate ihnen halt 'n nettes Debian auf die Platte. Ist alles umsonst.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    nix gibts - alles nur zusammenschnorren und dann noch meckern - nix...
    wenn es dann nicht läuft - bin ich wieder der doofe + des nachts klingelt mein telefon weil der drucker der herrschaften nicht läuft, nö nö nö

    ausserdem habe ich keine X86 software mehr - hab alles verschenkt...
     
  5. batsch

    batsch New Member

    noch 10 Lizenzen für NT 3.5. Schenk' ich dir.

    :)
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Will ich nicht haben

    :)

    danke - aber ich hätte da auch noch nen karton mit kabeln und diskttenlaufwerken und ein paar alten scsi platten für dich, gib doch mal deine anschrift *g*
     
  7. batsch

    batsch New Member

    Meine ladungsfähige Anschrift ist in meinem about.

    Gib reichlich, wir könnens brauchen.
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    .. ich hatte erst gedacht da kommt ne geschichte... gut das du da bist, wir wollen sex zu dritt ......
     
  9. joerch

    joerch New Member

    Sex zu dritt ???
     
  10. Gollum

    Gollum Gast

    -->kumpel* - der und seine freundin freuen sich...
     
  11. joerch

    joerch New Member

    *hmmm*
    lach - manchmal fällt der euro - centweise...
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach wie kommt mir das bekannt vor.
    Aber seit ich immer sage das ich behindert bin weil ich nur eine Maustaste habe und mit mehr nicht umgehen kann, fragt mich kaum noch jemand.
    Und ganz ruhig wird es wenn ich dann frage wer XP den war.
    Außer die, die sich auch mal außerhalb der PC Problematik melden.
    Aber der Kreis ist seit ich Macs habe klein geworden, ist sehr interessant zu sehen wie dann auf einmal der "ahnungslose Nachbar" doch zu Betruer derer wird.
    Und dann gejammert wird wie schlecht Windows geworden ist und selbst "Fachleute" das nicht in den Griff bekommen. ......

    Joern
     

Diese Seite empfehlen