Vorläufige glühende Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 27. Juni 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    So, ihr Verrückten,

    bis zum 15. Juli wird dieser hier der letzte Fred mit meiner Urheberschaft sein.
    Denn morgen mittag trifft der erste Trauzeuge ein, am Donnerstag die anderen Gäste. Am Freitag gegen 10:00 Uhr werde ich dann kurzfristig zum Ja-Sager mutieren.
    Und nächsten Montag bringt die freundlichste Fluggesellschaft der Welt die Liebste und mich in unser Lieblingsurlaubsland, genauer gesagt hierhin.

    Was das alles mit Glühen zu tun hat? Eigentlich gar nix, außer das ich gestern Abend der Mainzer Ballonglüh-Veranstaltung zuschauen durfte und euch die Bilder davon nicht vorenthalten will:

    Ballonglühen

    Und als kleines Schmankerl für alle Zuhausebleiber und Arbeiter gibts hier noch ein QT-VR-Filmchen:

    Mainz bei Nacht (Achtung, Modem-Macci: 620 kB)

    Ich hoffe ihr seid nun alle gut versorgt und werdet es bis zum 15. ohne mich aushalten. :rolleyes:

    gruß
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Connemara (God help us!) ist sehr schön, also genau das Richtige, viel Spass, schöne Tage und komm glücklich zurück! :nicken:
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Yeah, der Lieblingsspruch der Iren. :D

    Wird der Gegend manchmal sogar gerecht.

    Und danke für die Wünsche. :)

    gruß
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Viel Freude graphitto. :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Versteh' ich. Beim Hotelbuchen schaue ich auch als erstes auf letzteres:
    Rooms have Satellite TV - Telephones - hairdryers :moust:

    Schöne Glühballons. :nicken:

    Und die Mainz-Kulisse lässt sich nachts durchaus anschauen! :cool:





    Euch beiden eine schöne und unvergessliche Hochzeit und -reise! :)
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Na dann alles Gute und so...

    Und hierzu:

    Nachdem Du offenbar Freude am Fotografieren von Luftobjekten hast, wirst Du dort mit etwas Glück zu genau der richtigen Zeit am richtigen Ort sein:
    Steve Fossett ( http://www.stevefossett.com ) plant dieser Tage die Wiederholung der ersten Atlantiküberquerung "schwerer als Luft" mit einer Replik der Vickers Vimy, mit der Alcock und Brown dies 1919 erstmals taten.
    Allerdings muss er sein Flugzeug nicht wie die beiden bei Clifden zwischen die Felsen schmeissen, sondern darf ausnahmsweise auf einem Golfplatz in der Nähe landen.

    Ciao, Maximilian
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke euch allen für die guten Wünsche.

    Und macixus, die Wiesbadener haben nur deshalb einen schönen kleinen Strand an ihre Rheinseite gebastelt, damit sie den ganzen Tag (und die ganze Nacht) auf Mainz schauen können. Schließlich wollen die ja auch mal was Schönes sehen. :D

    gruß
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Whow! Das ist ja genial. Danke für den Tip, wenn er während unseres Urlaubs ankommt, bin ich auf alle Fälle dabei. *riesigfreufresse*

    gruß
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Gern geschehen, am liebsten wäre ich selbst dabei ... bisher habe ich nur das Alcock&Brown-Memorial dort besuchen können.

    ... bin schon gespannt auf die Fotos (und eine kleine Tonaufnahme vom Vimy-Sound... ) :)

    ciao, Maximilian
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmmm...ob ich das mit den 620 kB diese Woche noch schaffe? Ich fahr nämlich nächste Woche auch weg. Sicherheitshalber in die Gegenrichtung :klimper:
    Man weiß ja nie, was so ein jungvermähltes Paar so anstellt...

    [​IMG]

    :eek:)
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich hoffe erstmal, das er in unserer Zeit dort landet. *stoßgebet:bittenichtschonnächsteswochenende*

    Aber wenn das klappt, gibts natürlich Bildas. Mit dem Sound muß ich abwarten, was meine kleine Digicam da so bringt. Wenn die Vimy laut genug ist, sollte auch was zu hören sein. :)

    gruß
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Also, sooo alt sind wir ja nun auch wieder nicht. :embar:

    gruß
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und keine Angst vor der Hochzeitsnacht, Du bekommst das hin! Wir alle denken an Dich! :cool:

    Und danach wunderhübsche Flitterwochen! Und wenn Euch langweilig werden sollte, schick ich Dir meine große Tochter vorbei. Die ist dann grad um die Ecke und macht Sprachferien. Ich bin übrigens recht froh, die pubertierende Göre mal vom Hals zu haben. Das wäre ein recht anschauliches Beispiel, wozu so eine Hochzeitsnacht alles fühern kann!

    In dem Sinne! :eek:)
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hab grad keine Zeit alles zu lesen, aber ich wünsch euch fröhliches Jasagen und tolle Tage! :eek:) :) :klimper:
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nene, aus dem Alter sind wir raus. Uns reichen zwei Katzen. :D

    gruß
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke, danke.

    Und keine Bange, ist mehr zu gucken als zu lesen.

    Übrigens, ich kenne inzwischen deinen Logo-Preis. Kann ich aber noch nicht verraten. :cool:

    gruß
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.


    und da beschwerst du dich über mein Foto...:shake: :D
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich weiß üüüüüüberhaupt nicht, wovon du sprichst. :shake:

    gruß
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.


    oje..hoffentlich weißt du noch, was du sagen musst, wenn du gefragt wirst...

    [​IMG]

    äh..kann ich die Stelle mit den schlechten Tagen nochmal hören???

    :eek:)
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    :D :D :D

    Äh, wie war das nochmal mit dem *fürimmerschweigen*? :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen