vorlagen in Keynote

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 19. November 2006.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Ich bin gerade dabei, mit Keynote 2 eine Präsentation zu erstellen. Bei der Anzahl der Folien-Vorlagen findet sich gerade 1 Vorlage (Titel mit Text).
    Bei Keynote 1, die ich auch besitze finden sich ca. 10 Vorlagen. Ich habe gerade Keynote 2 nochmals installiert, aber es findet sich nur 1 Vorlage im Menüpunkt. ????? Wie bekomme ich die Vorlagen aus Keynote 1 in Keynote 2?
    physio40
     
  2. physio40

    physio40 physio40

    Ich gebe mir die Antwort selbst. Ich habe ein power-point-Dokument mit Keynote 2 geöffnet und da steht nur mehr eine Vorlage zur Verfügung!! Aus welchem Grund auch immer.
    Bei neuen Dokumenten klappen wieder alle aus dem Menü nach unten.
    physio40
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das scheint irgendwie ein Bug bei der Anzeige der Folienvorlagen in Keynote 2 zu sein. Wenn Du das Informationenfenster öffnest, das Foliensymbol (zweites von links) auswählst und dort auf "Erscheinungsbild" gehst, sind plötzlich alle Vorlagen wieder da!

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen