Vormerken ( nur für die älteren Semester)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 13. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. morty

    morty New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mmhmm...mal sehen, das könnte man mit einem Hauptstadtbesuch verbinden. Aber im August höre und sehe ich erstmal Van Morrison. :geifer:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    *grien*

    Da müßte mir jemand erst mal ein iRiver spendieren. ;-)

    ----
    So Gott will, geh ich hin.

    Im July gehts aber erst mal zu TDs Uraufführung von "Jeanne d`Arc" im Französischen Dom am Gendarmenmarkt.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>...das könnte man mit einem Hauptstadtbesuch verbinden. <<

    Schon mal das Gästezimmer inspizier.
     
  6. benz

    benz New Member

    Den iRiver beneide ich um seine Recording-Funktion. Ich habe gelesen, dass man damit eine Auflösung von bis zu 320kbit/s über Line-In erreicht. So gesehen, könnte dieses Gerät schon ein Ersatz für meinen iPod und mein portables Sony-DAT sein. Beim iPod (30GB) funktioniert der (Pause/Play)-Button nicht mehr ganz zuverlässig... Früher oder später muss ich mich umschauen. Allerdings ist meine Musiksammlung in ACC (192 bis 320 kBit/s) konvertiert. Dieses Format wird vom iRiver nicht unterstützt, oder?

    Kommt Zeit, kommt Rat...
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Im Dom ……
    Klasse!
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hmm.

    Die Akustik dort ist prima.

    Sollte man jetzt schon Karten bestellen um die besten Plätze zu bekommen ?

    Wenn Ja -wieviele ?
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Jan Garbarek :cool: nur für ältere Semester? Bestimmt nicht!

    Aber Berlin und Hamburg sind zu weit von Basel. Das ist ein Argument :klimper:
     

Diese Seite empfehlen