Vorschau als pdf programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 19. Januar 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    ich habe accrobat reader und vorschau auf meinem mac
    bis jetzt sind alle pdf dateien immer automatisch mit vorschau gezeigt worden. nach einem update von accrobat reader zeigt dieser jetzt die pdf dateien - das möchte ich aber nicht

    wo und wie kann ich wieder einstellen das vorschau immer automatisch alle pdfs aufmacht?

    habe in den einstellungen nichts finden können


    gruss
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Rechte Maustaste bzw Ctrl + Maus auf "Öffnen mit" gehen und dort "immer öffnen mit" ankreuzen :cool:
     
  3. turnt

    turnt New Member

    das habe ich schon versucht

    das reicht aber offensichtlich nicht

    dann macht er mir nur die eine datei mit vorschau auf

    und sagt mir ich hätte keine admin rechte


    noch nen lösungsvorschlag?
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Eine Datei mit apfel-I anklicken, dort unter öffnen mit: Vorschau auswählen und dann erscheint darunter die Möglichkeit Alle ändern anzuklicken.
    Das sollte es sein
     
  5. turnt

    turnt New Member

    THANX

    das hat geklappt!!!!!

    Supi!!!!
     

Diese Seite empfehlen