vorschau für 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von onkel, 24. März 2003.

1. onkel

onkel New Member

hab mir meine vorschau verdorben .
    kann mir die jemand senden wenns geht als sit oder / und dmg- datei , da ich sonst probleme beim runterladen bekomme(warum,weiss ich nicht, jedenfalls ging schon mal ein versuch daneben).
    meine e-mail findet ihr auf der informations-seite.
    Danke schön , vorschau 10.1.5 hat einen grossen vorteil gegenüber für 10.2.x

2. carlo

carlo New Member

Nemmich?

3. carlo

carlo New Member

Warum installierst dus nicht von der original-cd nach? Zum extrahieren des pakets aus dem installer gibts bei vt das tool "pacifist".
    Ansonsten könnte man bücher auch in der bibliothek leihen, im laden oder auf dem trödelmarkt kaufen oder so.

Gruß,
    carlo

4. onkel

onkel New Member

hab mir meine vorschau verdorben .
    kann mir die jemand senden wenns geht als sit oder / und dmg- datei , da ich sonst probleme beim runterladen bekomme(warum,weiss ich nicht, jedenfalls ging schon mal ein versuch daneben).
    meine e-mail findet ihr auf der informations-seite.
    Danke schön , vorschau 10.1.5 hat einen grossen vorteil gegenüber für 10.2.x

5. carlo

carlo New Member

Nemmich?

6. carlo

carlo New Member

Warum installierst dus nicht von der original-cd nach? Zum extrahieren des pakets aus dem installer gibts bei vt das tool "pacifist".
    Ansonsten könnte man bücher auch in der bibliothek leihen, im laden oder auf dem trödelmarkt kaufen oder so.

Gruß,
    carlo

Diese Seite empfehlen