vorschau - ganzen bildschirm nutzen weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 5. September 2005.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    also ich könnte schwören, dass ich früher mal über einen shortcut bzw. menüeintrag den vollbildmodus aktivieren konnte...

    nun finde ich nur noch eine diashowfunktion, mit der ich aber nicht zufrieden bin, weil dann die seiten zu schnell wechseln.

    außerdem geht dann auch nur originalgröße und bildschirmfüllend.

    ich möchte aber zum besseren lesen richtig große buchstaben sehen können und trotzdem keinen fenster- und menüleistenrand mehr sehen.

    geht das nicht?

    gruß martin
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Unter Mac OS X 10.3.9 funktioniert der Präsentationsmodus über den Menüeintrag Darstellung -> Gesamter Bildschirm.

    micha
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    den eintrag gibt es unter tiger anscheinend nicht mehr...

    ...aber das war es, was ich suchte :-(

    gruß martin
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Meine Vorschau hat die Versionsnummer 2.1.0 (v211). Willst du probieren, ob die mit dem Tiger funktioniert? gezippt sind das 704 KB.

    micha
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Dafür kannst du doch die Funktion "Diashow" nehmen!

    Oder nicht!?
     

    Anhänge:

  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das will er doch nicht, weil dann die Seiten zu schnell wechseln. ;)

    micha
     
  7. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo kaffee-micha!

    ist nett von dir gemeint, aber bei den systemprogrammen bin ich doch zu konservativ für experimente...

    trotzdem danke,
    gruß martin
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Was kann schlimmeres passieren, als daß das alte Programm unterm Tiger nicht mehr startet?

    micha
     

Diese Seite empfehlen