Vorschau in OS X.2 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubi, 8. September 2002.

  1. Bubi

    Bubi New Member

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm Vorschau wieder zum Standardprog. für meine Prints machen kann?
    Bei mir startet jedesmal der Acrobat Reader, hab wohl voreilig das falsche angeklickt.

    Danke.
     
  2. jensf

    jensf New Member

    mit ctrl-click auf dokument Informationen aufrufen und bei "programme zum öffnen" das gewünschte auswählen, option alles auswählen
    Jens
     
  3. ganja

    ganja Member

    Im Finder ein pdf-File (".pdf") suchen, anwählen, dann "Apfel-i". Unter "Öffnen mit:" Vorschau als Standard für alle (pdf's) wählen.

    :)
     
  4. Bubi

    Bubi New Member

    Danke für die schnelle Antwort.

    Jetzt funzt es wieder :)
     

Diese Seite empfehlen