Vorschau öffnet PDFs sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 24. Oktober 2005.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    beim Öffnen von PDFs ist meine Vorschau SEHR langsam.
    Habe gerade 14 sec. gestoppt, die Datei hat 328 kB und die CPU-Auslastung beträgt max 73%.
    Im Dock aktiv sind Finder Dashboard, Mail, Safari, Vorschau und die Aktivitätsanzeige. Also nix Dolles.

    Das sind aber die 14 sec. schon, wie ich finde.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß,

    de757
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Wir haben hier in der Firma die gleichen Probleme - mit jedem Update das für 10.4 gekommen ist, hat sich zwar viel verbessert, aber das Programm Vorschau ist nach wie vor SEEEEEHR langsam.

    Diese Woche soll ja 10.4.3 erscheinen - dann ist das hoffentlich auch erledigt
     
  3. thesky

    thesky New Member

    Das kann aber nicht normal sein. Hab gerade 2 ueber 500kB PDFs gleichzeitig geoeffnet und das dauerte nur ein paar Sekunden.
    Ich habe aber schon das Problem einer sehr langsamen Vorschau gehabt, wenn ich viel mit sehr vielen PDFs gearbeitet habe. Dann musste ich mich kurz ausloggen und wieder einloggen damit alles wieder in normaler Geschwindigkeit lief.
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nee, ist absolut nicht normal. Vorschau geht i.d.R. sehr, sehr flott zu Werke. Deutlich schneller also der Adobe Reader.
     

Diese Seite empfehlen