vorschau stürzt jedesmal ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 28. September 2005.

  1. styler

    styler New Member

    hi,

    jedesmal wenn ich eine datei in vorschau öffne und diese dann drucken will, stürzt vorschau ab! es bleibt einfach der beachball stehen..

    ich habe schon die rechte repariert, die playlist preview gelöscht und den pr-ram gezappt.. hat alles nichts geholfen!

    jemand eine ahnung?
     
  2. styler

    styler New Member

    ja, hatte ich.. danke scratchy

    hat sich aber schon erledigt.

    es war (auch wenn's unglaublich klingt) mein drucker!

    ..den hatte ich nämlich als netzwerkdrucker eingerichtet und seit dem ging vorschau nicht mehr! -jezt ist er wieder als "normaler" drucker drin und es geht wieder!
     

Diese Seite empfehlen