Vorschau und Duplex (Xerox)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 1. März 2005.

  1. hapu

    hapu New Member

    Lange dachte ich, mein Mac hätte ein Problem mit den Drucker-Rechten, weil ich fast immer OHNE Vorschau leben muß (der Vorschau-Button im Druck-Dialog ist inaktiv!).

    Gestern kam ich dahinter: Es ist mein Drucker (Xerox Phaser 8200 DP), den ich standardmäßig auf "Doppelseitig Drucken" konfiguriert habe.

    Die Vorschau funktioniert immer dann, wenn ich zuvor einen einseitigen Druck durchgeführt habe, nach Nutzung der Duplex-Funktion isses wieder inaktiv! - *grummel*

    Kennt da jemand von euch einen Workaround? Bitte? Ja?

    HaPu

    (Nachtrag: 10.3.8, eMac 700, Verbindung per Ethernet, fixe IP)
     
  2. MiniMac

    MiniMac New Member

    Hey Leute, gibt's da wirklich keine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen