Vorschau zickt - brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 6. Februar 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Habe System neu installiert. Wenn ich ein Dokument in Textedit öffne und unter Drucken auf Vorschau klicke - versucht das System Classic zu starten und der AcrobatReader hüpft auch im Dock... was hab ich falsch gemacht, wie lässt sich das ändern?
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Hätt ich auch selber drauf kommen können: X hat Acrobat für PDFs zugewiesen (und noch dazu den von OS 9...) - jetzt machts mir wieder Vorschau ;)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    siehste so einfach ist das *g*
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Na sag das doch... ich bin hier die ganze Zeit am suchen... bei mir isses nämlich auch Acrobat, allerdings die X-Version...
     

Diese Seite empfehlen