Vorschlag für Hotel in paris???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagicBerlin, 2. September 2005.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Wenn möglich unter 100Euro??
    Möglichst gut vom Flughafen zu erreichen und natürlich auch gut angebunden um die messe zu besuchen
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Paris? Hilton!

    :D

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
     
  3. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Also diese dusselige Zicke würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen!


    :crazy:

    kennt denn keiner ein vernünftiges Hotel :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  4. 1991 war ich im "Hotel Alpha", suchs doch mal...

    allerdings damals noch für 580,- DM / Nacht und Mann + 120,- Frühstück Stadtmitte
     
  5. purchasermsk

    purchasermsk New Member

    Hallo magicberlin,

    versuche es doch mal bei den ETAP Hotels.

    Wenn wir in Paris waren haben wir immer dort genächtigt.

    Kosten ca. 40€ inkl. Frühstück, liegen meistens max. 10min von einer Metrostation. Kann ich nur empfehlen.

    Kann man auch super übers Internet buchen.

    Gruss M.
     
  6. purchasermsk

    purchasermsk New Member

  7. donald105

    donald105 New Member

    ?
    Willst du jetzt ein hotel in paris,
    oder ein hotel am charles de gaulle
    oder ein hotel für unter 100 euro?
    ;)

    Guck mal hier:
    sofitel und mercure gehören zur accor group.
    Die haben an strategisch günstigen stellen ihre häuser, und für jede kasse ist was dabei.
    http://paris-cdg.com/0577.html

    http://www.mercure.com/mercure/index.html
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Davon würde ich sogar zwei, drei nehmen ... dürfen auch ruhig im Badweg stehen. ;)
     
  9. Pristaff

    Pristaff Gast

  10. bambuu

    bambuu New Member

    Wir logieren hier, in einem guten Quartier, nahe der Metro, waren schon vor zwei Jahren da, schönes Hotel. das ist auch nicht übel. Und hier waren wir letztes Jahr, nur haben die den Preis fast verdoppelt!

    Jedenfalls freu ich mich auf Steve! :D :D :D
     
  11. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Vielleicht ein anderes Thema aber: mit welchem Verkehrsmittel reisen denn Mac-Fans aus dem Norden Deutschlands an (Hannover und Umgebung)?

    Michael
     
  12. calvano

    calvano Mit alles

    Der Tipp für den Liebhaber des Pariser Bohemian Gefühls: Ich war zweimal im Hotel Titania in der Nähe des Port de Clignancourt. Da hat mal Saint-Exupery neben vielen anderen Künstlern in den Zwanzigern gewohnt. Das war so ein typisches Pariser Hotel, in das man sich dauerhaft eingemietet hat. Es sieht auch noch in Ansätzen so aus, wie in den Zwanzigern nur etwas runtergekommener aber mit absolutem Pariser Charme.

    Auch heute noch wohnen dort diverse Künstler, Aussteiger, Asylbewerber etc. Unsere Zimmernachbarn waren eine 15 (!!) -köpfige aserbaidschanische Blaskapelle. Geübt haben Sie aber erst ab 8:3o Uhr morgens ;)
    Billig ist es auch heute noch bzw. war es 2001 (34,- EUR/Nacht&Nase). Zum Sacre Coeur sind´s 10 min. zu Fuß. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt, oder ob es mittlerweile zugemacht hat oder aufgekauft wurde, mal googeln, wenn das was für Dich wäre ....
     

Diese Seite empfehlen