Vorschlag für´s Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stm79, 5. Februar 2008.

  1. stm79

    stm79 New Member

    Hallo

    wär die sucherei nicht einfacher wenn zB das Thema Hardware etwas unterteilt wäre? zB in WiFi, Drucker, Festplatten, usw usw usw

    evtl könnten dann auch doppelte Fragen vermieden werden

    is ja nur so ne ideeee ;)
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    ...... oder im Titel eine klare Bezeichnung schreiben.


    maceddy
     
  3. stm79

    stm79 New Member

    im Titel stehen ja oft klare Sachen aber das ist halt alles wild durcheinand... etwas mehr ordnung wär uU hilfreich für suchende wie mich
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Es gibt eine Suchfunktion.

    Wenn das Forum weiter unterteilt wird, wird es weniger Hilfe geben. Ich geh doch nicht in tausend Unterforen, die mich im Moment gar nicht interessieren. Wenn ich aber nebenbei hier ein Problem sehe, das ich lösen kann, tue ich das.

    Und von einem Neuling mit gerade 5 Posts hat das Gejammer aus Deinem Munde einen ziemlich üblen Beigeruch. Erstmal mitmachen, posten, helfen, bevor Du jammerst, das Dir so schlecht geholfen wird.
     
  5. stm79

    stm79 New Member

    entschuuuuldige dass ich nur nen vorschlag gemacht hab

    dann lösch das ding hier
     

Diese Seite empfehlen