vorschlag. Neue Plattform für unsere Medienmacher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cisada, 27. März 2006.

  1. cisada

    cisada New Member

    Eine einfache, aber umfangreiche Plattform für all unsere Medienmacher ist jetzt online. Startet mit! http://www.vorschlag.org

    b2b marktplatz
    . Freelancer können nach Aufträgen schauen
    . Projekte an Freelancer vergeben werden
    . Und das mit Unterteilung in FREI (Heimarbeit) und FEST (Arbeitsplatz in einer Agentur)!
    . Unternehmen können nach Angestellten oder Praktikanten suchen
    . Jobsuchende ihr Gesuch eintragen
    . Erstmals in einem Pool auch Druckanfragen gestellt und
    . Druckangebote präsentiert werden
    . Plus eine eigene Kategorie für Werbemittelanfragen und -angebote

    anzeigenmarkt
    Verkaufsanzeigen können mit einem Bild für 30 Tage veröffentlicht werden. Eine frühzeitige Beendigung oder Verlängerung ist auch möglich.

    forum
    Großzügig unterteilt und für "fast alle" Bereiche der Werbung

    veranstaltungen
    Als Registrierter User können eigene Events eingetragen werden.
    Sie können von dir selbst veranstaltet sein oder du weißt von wichtigen Terminen, die die Community wissen sollte.

    profile
    Auch hier können sich Registrierte User mit Bild, Infos, Kontaktdaten und Link zu deiner Webseite präsentieren.

    mitglieder
    Eine nur sehr kurz gefasste Übersicht mit einer Kontaktmöglichkeit. Für einen Überblick genau das Richtige.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ganz nett gemacht die seite.
    wenn ihr jetzt noch die "realnames" und die dazugehörigen emailadressen versteckt würde ich mich glatt anmelden. ;)
    .
    .
     

    Anhänge:

  3. cisada

    cisada New Member

    Im gesamten meinst du? Das wäre dann aber wieder keine Community. Firmen hätten kein Interesse sich einzutragen.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    psst. Es gibt noch ein Forum, wo man sich sicher ganz dolle über solche Beiträge freut.
     

Diese Seite empfehlen