Vorschlag zu Güte (aka Geldquelle)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SecretSurfer, 7. Mai 2003.

  1. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Ich hatte gerade auf dem Klo eine geniale Idee (vielleicht lag es ja am temporär erhöhten Blutdruck)!

    Macwelt könnte ja ein neues Kundenbindungsprogramm ins Leben rufen: Jeder Abonnent der Printausgabe bekommt automatisch einen "Semi-Premium-Zugang" kostenlos. Dieser ermöglich es dem jeweiligen Inhaber, jeden Online-Beitrag zu lesen. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung: jedes 2. Zeichen wird ausgeblendet.

    Im Gegenzug bekommt jedes Premium-Mitglied des Macwelt-Onlineangebots eine Schwarz-Weiss-Kopie der Monatsausgabe Macwelt kostenlos nach Hause geschickt. Auch hier eine kleine Einschränkung: Die Inhalte werden nur als hexadezimale Entsprechung der eigentlichen Text- und Bilddaten abgedruckt.

    Wer beides teuer bezahlt, kann auch wieder in beiden Medien den gesamten Mist lesen!

    So hat keiner das Gefühl benachteiligt zu werden ;-)

    Und die, die das alles nicht wollen, wechseln einfach zur MACup!
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    jaja, solange halt bis die sehen das man mit news auch geld verdienen kann, und auch kostenpflichtige dienste ins leben rufen...
     
  3. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Interessant ist in diesem Zusammenhang allerdings, dass MACup nun im Online-Angebot einen kostenloses Morgenmagazin eingeführt hat.
    Ausserdem können die Jungs und Mädels aus den Fehlern der Macwelt gut lernen (wenn sie lernfähig sind)! Es steht also nicht zu erwarten, dass sie wie die Lemminge hinterher hecheln und sich ebenfalls selber den Todesstoss versetzen.


    ______________________________________
    Warum RaMa, wenn man Butter nehmen kann?
     

Diese Seite empfehlen