Vorsicht beim telefonieren in Berlin...und anderswo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Altermac50, 25. Juni 2008.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    OK Johnny, ... halbes Kilo Koks, 200XTCs, 3 Kilo Thaigras und zwei drei Ost-Nutten. Geht klar.

    tüt tüt tüt
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Thaigras, Koks und Ost-Nutten sind mir ein Begriff - aber was zur Hölle sind :
    200XTCs...? :confused:
    Aber Vorsicht : Vorratsdatenspeicherung
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ecstasy :klimper:
     
  6. Altermac50

    Altermac50 New Member

    ...und ich habe mich schon gewundert was man in "Musikerkreisen" mit 200 Schweißgeräten will... :)
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da steht offenbar die Uraufführung der "Grossen Symphonie mit Dampfhämmern und Schweissgeräten" bevor :) (analog zu diesem Konzert hier: Karlheinz Stockhausen: Helicopter Streichquartett )

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen