Vorsicht: Hund zerbeißt WarCraft-CD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jasmin, 14. November 2004.

1. Jasmin

Jasmin IT-Kritikerin

Vorsicht: Hund zerbeißt WarCraft-CD

Neulich hab ich meim Hund das Apportiern von Bierdeckeln beigebracht. Er is ganz wild auf Bierdeckel: Wenn ich einen hochschmeiß, schnappt er ihn wie ne Frisbeescheibe und bringt sie mir. Tja. Das tat er dann heute auch mit meiner WarCraft-FrozenThrone-CD, als ich sie aus der Hülle nahm und ins Laufwerk legen wollte, um die süchtigmachende RPG-Map “Legend of Magnador” weiterzuzockn. Hat sie mir einfach weggeschnappt wie ne Wurstscheibe und is ab damit! Die kann er behaltn, der Affe, denn Löcher sind jetz genug in der Datenschicht. Ergo brauch ich ne neue:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5136641799

Aba egal. Werd da sowieso auch nochn paar Weihnachtsgeschenke holn ...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit deinem Avatar provozierst du aber meine niedersten Instinkte. Ich meine hier die Ficken-Fressen-Fernsehn-Reflexe. Ist das gewollt? Da fällt mir ein, ich könnt’ mir mal wieder ein paar Hoppelfilmchen aus den übel beleumundeten Ecken des Internet herunterladen.

:cool:

3. turik

turik New Member

Okeeh, genehmigt.
    Aber die Hände bleiben auf dem Tisch!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wollja! Bin schon am Fernseh’n!
    :D

5. kawi

kawi Revolution 666

Du wirfst deine CDs wie eine frisbee Scheibe quer durchs Zimmer in das laufwerk ? Cool :cool:

Diese Seite empfehlen