Vorsicht: MacGiro 6.0.2 hat Probleme mit DDV-Karten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacS, 5. Januar 2007.

  1. MacS

    MacS Active Member

    Wer noch MacGiro 6.0.1 und eine (oder mehrere) DDV-Chipkarte(n) haben, sollte das Update nicht durchführen.

    Habe eben wieder downgrade müssen, denn meine Sparkassen-Karte (Typ DDV) wurde nicht mehr gelesen, die der Commerzbank (Typ RDH) sehr wohl doch. Ich glaube nicht, dass es am Kartenleser liegt (Cyberjack), denn nach dem Downgrade läuft wieder alles.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    So schnell kann der med-i-bit-Support sein:
    Es stimmt, meine Karte ist so alt, aber die Sparkasse bestätigte mir damals, die Karte sei dennoch unbegrenzt einsetzbar! Wer also gleiche Problem hat, sollte sich per Mail bei med-i-bit melden!
     

Diese Seite empfehlen