Vorsicht mit More Missing Tools

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 13. November 2002.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

hab glaube ich nen heftigen bug in more missing tools gesichtet.
    folgendes wenn man mit dem program filme teilt werden die doch glatt 2x gespeichert

man merkt aber nicht das das geschieht ich selbst habs bemerkt da mein jaguar ordner ploetzlich auf 50 mb geschrumpft ist.

hab lange gesucht wie nun diese riesen dateien abgebleiben sind.
    auf normalen weg findet man sie nicht .
    sie liegen im program selbst und man kommt nur drann wenn man folgendes macht
    das prg im ordner suchen und dann mit der maus makieren dann auf paketinhalt zeigen gehen
    dort nach einen ordner namens Resources suchen und dort liegen dann die geteilten filme.

finde das sehr seltsam das man das scheinbar noch nicht bemerkt hat.

ansonsten super tool fuer videofans

GrussMacPENTA

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

hab glaube ich nen heftigen bug in more missing tools gesichtet.
    folgendes wenn man mit dem program filme teilt werden die doch glatt 2x gespeichert

man merkt aber nicht das das geschieht ich selbst habs bemerkt da mein jaguar ordner ploetzlich auf 50 mb geschrumpft ist.

hab lange gesucht wie nun diese riesen dateien abgebleiben sind.
    auf normalen weg findet man sie nicht .
    sie liegen im program selbst und man kommt nur drann wenn man folgendes macht
    das prg im ordner suchen und dann mit der maus makieren dann auf paketinhalt zeigen gehen
    dort nach einen ordner namens Resources suchen und dort liegen dann die geteilten filme.

finde das sehr seltsam das man das scheinbar noch nicht bemerkt hat.

ansonsten super tool fuer videofans

GrussMacPENTA

Diese Seite empfehlen