VORSICHT mit SonyEricsson Handys

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 4. Januar 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

achja, ich bin seit dem t68i eigentlich ein wirklicher Fan von Farbdisplay handys von sony gewesen, aber mittlerweile....

Also, erstmal hab ich mir das t68i gekauft, war erst zufrieden, dann viel mir aber recht schnell auf das ich oft keinen empfang hatte, und kurz später viel mir auf das die software dauernd hängen bleibt. Dann blieb der Joystick hängen, hat sich ins plastik eingeklemmt und ich musste das ding aufschrauben...

ich verkaufte das handy in ebay und holte mir das t300.....doch auch hier spinnte die software oft, zu oft. manchmal konnte ich das handy, obwohl akku voll, einfach nicht mehr anmachen....zum verfluchen...!!!also musst eakku raus....sim raus....sim rein....akku rein....und alles ging wieder!

doch das isch mir auf die dauer zu stressig!

nun doch wieder nokia....eigentlich schade, denn wenn die software nur funktionieren würde....das gerät wär besser! Und das design erst recht!

gruß

2. desELend

desELend New Member

hm wollte mir eigendlich auch ein SonyE kaufen (p800) gerade weil bei nokia die sw schrott ist und das 8210 erst recht.
    *daumendrück* das bis zum erscheinen des neuen die sw berbessert wird.

3. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Also ich würd mit dem neuen sonyE warten....LG will was geiles rausbringen.....auf das wart ich zum beispiel auf jeden Fall noch!

4. maiden

maiden Lever duat us slav

warum muß es immer etwas mit viel Schnullifulli sein? Mein Nokia 3330 funktioniert, hat keinen überflüssigen Schnickschnack, keine Camera, kein Farbdisplay (wer braucht sowas zum Telefonieren???), kein GPS, kein Radio und wenn ich könnte, würde ich die depperten Spiele auch noch löschen.

5. desELend

desELend New Member

ja spiele braucht kein mensch wohl war aber der andere schnick schnack ist sehr nütlich.
    Gut die kamera ... ist wohl nur spielerei und müsste nicht drin sein aber das farb display der terminplaner die audio notiz funktion und die funktion das bei eingehenden anrufen ein bild statt namen gezeigt wird find ich klasse.

6. Hampes

Hampes New Member

jepp! so isses, purismus sollte wieder viel mehr verwirklicht werden!
    ciao,Hampes

7. TomV

TomV New Member

hmm also bei mir funktioniert beim T68 (mit Softwareupdate auf i) alles bestens.
    Die beweglichen Teile sind aber immer ein Problem. Bei den "Schaustücken" in den Warenhäusern fehlt oft der seitliche Schieberegler und natürlich auch der Joystick - das sollte auch zu denken geben.
    Aber von der Softwareseite läuft bei mir alles stabil.

Tom

8. groovy

groovy New Member

hi! hab noch nie ein besseres handy gehabt! hatte vorher auch nokias und bin heilfroh,daß ich mir das t68 zugelegt hab! eines der wenigen handys mit komplettausstattung.

lg,groovy

9. macfriend

macfriend New Member

Moinsen.
    Nur zum Thema Nokia.
    Unser lieber Marktführer führt fast immer die TopTen der Schad-Handys mit mindestens 5 Geräten an.
    Ich glaube es war letzten Sommer, wo in den TopTen 6 Geräte von Nokia vertreten waren.
    Denkt nur mal an das 8210. Da waren rund 50!!!!!!!! Prozent der Geräte mindestens 1x in der Reparatur. Mein erstes (und letztes) Nokia war auch 2x dort.
    Wer Nokia kauft, weiß nicht, was er da erwirbt!

Es ist aber wie bei den Autos. Käufer innerhalb der ersten Monate sind Beta-Tester, weil der Markt die Hersteller immer mehr zu überschnellen Produktvorstellungen treibt.
    Scheißspiel!!!!!!!!

Ich hoffe das P800 läßt sich per Isync abgleichen, dann ist es dann irgendwann mir.

gruß, Andre

10. joop6

joop6 New Member

nee,das P800 ist nicht auf der compatibility Liste von apple.com/isync
    (ganz unten rechts)!!

11. Wolli

Wolli New Member

also mein T68i läuft einwandfrei. ich bin voll und ganz zufrieden damit

12. apoc7

apoc7 New Member

13. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Gibts das auch von Mattel in der rosa Barbieaussführung? ;-)

MM

14. wimmerl

wimmerl New Member

ist es vielleicht, aber das ist dann auch schon alles, was ich daran auszusetzen zu hab'. Warum sind plötzlich alle gegen Nokia? Ich hatte bis jetzt nur Nokia und noch keines hatte irgendwelche Macken oder Fehler. Klar sind viele unnötige spielereien dabei, aber ein 7210 um sensationelle 199¬ - man leistet sich ja sonst nichts... Ausserdem hab ich jetzt ein ganz tolles (http://www.gb.d2g.com/handy.jpg) Hintergrundbild am Handy ;-)

MfG
    Wimmerl

15. RaMa

RaMa New Member

meins läuft prima...??
    selbst nach einer zweistündigen naval fleet session gabs mit dem knüppel keine probleme..:)

ra.ma.

16. apoc7

apoc7 New Member

Nokia macht seit ca. 2 Jahren nichts effektives neues an den Telefonen.
    Was Unterscheidet großartig ein 6110 von einem 6310 ?
    Abgesehen von Java-Spielen, die man sich runterladen kann und Bluetooth haben die nix auf die Reihe gebracht.

Die Verarbeitung wurde mießer (6110 <-> 6310) und die Software fehlerhafter.

Nokia ruht sich zu sehr auf den hohen Verkuafszahlen aus. Um am Ball zu bleiebn sollten die Vorhanden features gründlich renoviert und überarbeitet werden. Immer nur hastig neue Funktionen dazubauen ist nicht gut.

17. thiesbert

thiesbert New Member

moin moin,

Wie sieht denn eigentlich mit Motorola Handys aus. Hat jemand daran schon mal gedacht?
    Sicher kann man die nicht mit isync abgleichen, aber immerhin bauen die auch unsere Prozessoren.
    Ich habe, seitdem ich mobil telefoniere immer Motorola besessen und werde es auch weiterhin tun.
    Die sind sehr zuverlässig und klein und vorallem kann man damit noch telefonieren
    ohne zufällig ein Spiel zu starten oder ins Netz zu gehen.

einfach und schlicht.

gruß

thies

18. macmercy

macmercy New Member

Mein nächstes Handy wird das sein, das

a) kostenlos ist
    b) zuverlässig empfängt/sendet
    c) robust/stabil ist
    d) lange durchhält
    e) kompackt aber gut bedienbar ist

Ich will telefonieren - sonst nix. Der Schnick-Schnack kann mir gestohlen bleiben. Motorrola, Siemens oder Nokia. Wenn ich mehr will, kauf ich einen PDA (ohne Vertrag) - aber ich wüsste nicht wozu...

Diese Seite empfehlen