VORSICHT mit SonyEricsson Handys

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 4. Januar 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    achja, ich bin seit dem t68i eigentlich ein wirklicher Fan von Farbdisplay handys von sony gewesen, aber mittlerweile....

    Also, erstmal hab ich mir das t68i gekauft, war erst zufrieden, dann viel mir aber recht schnell auf das ich oft keinen empfang hatte, und kurz später viel mir auf das die software dauernd hängen bleibt. Dann blieb der Joystick hängen, hat sich ins plastik eingeklemmt und ich musste das ding aufschrauben...

    ich verkaufte das handy in ebay und holte mir das t300.....doch auch hier spinnte die software oft, zu oft. manchmal konnte ich das handy, obwohl akku voll, einfach nicht mehr anmachen....zum verfluchen...!!!also musst eakku raus....sim raus....sim rein....akku rein....und alles ging wieder!

    doch das isch mir auf die dauer zu stressig!

    nun doch wieder nokia....eigentlich schade, denn wenn die software nur funktionieren würde....das gerät wär besser! Und das design erst recht!

    gruß
     
  2. desELend

    desELend New Member

    hm wollte mir eigendlich auch ein SonyE kaufen (p800) gerade weil bei nokia die sw schrott ist und das 8210 erst recht.
    *daumendrück* das bis zum erscheinen des neuen die sw berbessert wird.
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Also ich würd mit dem neuen sonyE warten....LG will was geiles rausbringen.....auf das wart ich zum beispiel auf jeden Fall noch!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum muß es immer etwas mit viel Schnullifulli sein? Mein Nokia 3330 funktioniert, hat keinen überflüssigen Schnickschnack, keine Camera, kein Farbdisplay (wer braucht sowas zum Telefonieren???), kein GPS, kein Radio und wenn ich könnte, würde ich die depperten Spiele auch noch löschen.
     
  5. desELend

    desELend New Member

    ja spiele braucht kein mensch wohl war aber der andere schnick schnack ist sehr nütlich.
    Gut die kamera ... ist wohl nur spielerei und müsste nicht drin sein aber das farb display der terminplaner die audio notiz funktion und die funktion das bei eingehenden anrufen ein bild statt namen gezeigt wird find ich klasse.
     
  6. Hampes

    Hampes New Member

    jepp! so isses, purismus sollte wieder viel mehr verwirklicht werden!
    ciao,Hampes
     
  7. TomV

    TomV New Member

    hmm also bei mir funktioniert beim T68 (mit Softwareupdate auf i) alles bestens.
    Die beweglichen Teile sind aber immer ein Problem. Bei den "Schaustücken" in den Warenhäusern fehlt oft der seitliche Schieberegler und natürlich auch der Joystick - das sollte auch zu denken geben.
    Aber von der Softwareseite läuft bei mir alles stabil.

    Tom
     
  8. groovy

    groovy New Member

    hi! hab noch nie ein besseres handy gehabt! hatte vorher auch nokias und bin heilfroh,daß ich mir das t68 zugelegt hab! eines der wenigen handys mit komplettausstattung.

    lg,groovy
     
  9. macfriend

    macfriend New Member

    Moinsen.
    Nur zum Thema Nokia.
    Unser lieber Marktführer führt fast immer die TopTen der Schad-Handys mit mindestens 5 Geräten an.
    Ich glaube es war letzten Sommer, wo in den TopTen 6 Geräte von Nokia vertreten waren.
    Denkt nur mal an das 8210. Da waren rund 50!!!!!!!! Prozent der Geräte mindestens 1x in der Reparatur. Mein erstes (und letztes) Nokia war auch 2x dort.
    Wer Nokia kauft, weiß nicht, was er da erwirbt!

    Es ist aber wie bei den Autos. Käufer innerhalb der ersten Monate sind Beta-Tester, weil der Markt die Hersteller immer mehr zu überschnellen Produktvorstellungen treibt.
    Scheißspiel!!!!!!!!

    Ich hoffe das P800 läßt sich per Isync abgleichen, dann ist es dann irgendwann mir.

    gruß, Andre
     
  10. joop6

    joop6 New Member

    nee,das P800 ist nicht auf der compatibility Liste von apple.com/isync
    (ganz unten rechts)!!
     
  11. Wolli

    Wolli New Member

    also mein T68i läuft einwandfrei. ich bin voll und ganz zufrieden damit
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

  13. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Gibts das auch von Mattel in der rosa Barbieaussführung? ;-)

    MM
     
  14. wimmerl

    wimmerl New Member

    ist es vielleicht, aber das ist dann auch schon alles, was ich daran auszusetzen zu hab'. Warum sind plötzlich alle gegen Nokia? Ich hatte bis jetzt nur Nokia und noch keines hatte irgendwelche Macken oder Fehler. Klar sind viele unnötige spielereien dabei, aber ein 7210 um sensationelle 199¬ - man leistet sich ja sonst nichts... Ausserdem hab ich jetzt ein ganz tolles (http://www.gb.d2g.com/handy.jpg) Hintergrundbild am Handy ;-)

    MfG
    Wimmerl
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    meins läuft prima...??
    selbst nach einer zweistündigen naval fleet session gabs mit dem knüppel keine probleme..:)

    ra.ma.
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Nokia macht seit ca. 2 Jahren nichts effektives neues an den Telefonen.
    Was Unterscheidet großartig ein 6110 von einem 6310 ?
    Abgesehen von Java-Spielen, die man sich runterladen kann und Bluetooth haben die nix auf die Reihe gebracht.

    Die Verarbeitung wurde mießer (6110 <-> 6310) und die Software fehlerhafter.

    Nokia ruht sich zu sehr auf den hohen Verkuafszahlen aus. Um am Ball zu bleiebn sollten die Vorhanden features gründlich renoviert und überarbeitet werden. Immer nur hastig neue Funktionen dazubauen ist nicht gut.
     
  17. thiesbert

    thiesbert New Member

    moin moin,

    Wie sieht denn eigentlich mit Motorola Handys aus. Hat jemand daran schon mal gedacht?
    Sicher kann man die nicht mit isync abgleichen, aber immerhin bauen die auch unsere Prozessoren.
    Ich habe, seitdem ich mobil telefoniere immer Motorola besessen und werde es auch weiterhin tun.
    Die sind sehr zuverlässig und klein und vorallem kann man damit noch telefonieren
    ohne zufällig ein Spiel zu starten oder ins Netz zu gehen.

    einfach und schlicht.

    gruß

    thies
     
  18. macmercy

    macmercy New Member

    Mein nächstes Handy wird das sein, das

    a) kostenlos ist
    b) zuverlässig empfängt/sendet
    c) robust/stabil ist
    d) lange durchhält
    e) kompackt aber gut bedienbar ist

    Ich will telefonieren - sonst nix. Der Schnick-Schnack kann mir gestohlen bleiben. Motorrola, Siemens oder Nokia. Wenn ich mehr will, kauf ich einen PDA (ohne Vertrag) - aber ich wüsste nicht wozu...
     

Diese Seite empfehlen