Vorsicht mit Testdrive Word v.X !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 21. November 2001.

  1. xth

    xth New Member

    Stürzt bei mir aus unerfindlichen Ursachen ab und reißt alle Daten unwiderbringbar ins Nirwana. Klar, ist nur eine Testversion und man soll nichts wichtiges darauf schreiben. Trotzdem ärgerlich, weil es ja ein Profi-Programm sein soll und man mehr als Briefe an die Oma darauf schreiben will.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *wundern*
    Hab's seit Erscheinen am Laufen - ohne ein einziges Problem...
    Wo hattest Du es denn installiert?
     
  3. peter_bey

    peter_bey New Member

    kann es sein, dass Du zwischenzeitlich auf OS X 10.1.1 aktualisierst hast? Dann stürzt Word v. X ab. Einfach noch mal Word v. X installieren und es klappt wieder.
     
  4. xth

    xth New Member

    Hab ich. Danke für den Tipp. Werd ich versuchen.
     

Diese Seite empfehlen