Vorsicht "SpringCleaning"!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 5. Januar 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe seit gestern die Norton SystenWorks 1.0 (Utilities 6.0, Antivirus 7.0), beides funktioniert prima. Aber: auf des CD ist neben Dantz Retrospect auch Aladdins "Spring Cleaning" zum Frühjahrsputz des Mac. Installiert, ausprobiert und - sehr bös abgestürzt!...
    Das Programm fummelt in den Mac-Eingeweiden rum, System friert ein, jeder Wiederbelebungsversuch (habe alle Standardbelebungsversuche durchprobiert) erfolglos, mußte schließlich einen neuen Systemordner installieren und meine Einstellungen etc. zwei Stunden von "alt" nach "neu" schaufeln.
    Also, Vorsicht, liebe Macuser, vor einem derartigen Frühjahrsputz!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ja...
    hab mal meine komplette Platte wegen "Frühjahrputz" verloren. Echt! Komplett ins Datennirwana weggeputzt! Es waren die "Waisen-Files" (Orphan-items) Keine Eltern mehr, alles weg.
     

Diese Seite empfehlen