Vorsicht! TODESZONE!!! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 24. Januar 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

2. macfux

macfux New Member

Oh mein Gott....

3. Macmacfriend

Ahhh, ein Kenner! Jaaa, Gott Jokus schwingt jetzt wieder sein vierfarbenes Zepter. :wuerg: :D

4. macNick

macNick Rückkehrer

@ Macmacfriend:

Du lebst ja als Mainzer auch in einem solchen Epizentrum des Grauens, einem Hort des Bösen, einem Quell des Verderbens, einer Pandora-Büchse usw. - mein aufrichtiges Beileid!

Ich halte ja schon die zwei Umzüge in Ffm für ein Verbrechen gegen Menschlichkeit & guten Geschmack, aber in Mainz würde ich mich wahrscheinlich am Rosenmontag auf dem Dachboden erhängen...

5. Macmacfriend

Du weißt doch: Im Zentrum des Hurrikan herrscht Windstille ...:bart:

Darf ich dies so in meinen Terminplaner übernehmen? *imenteblaurezeptblätter* :devil:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. Macmacfriend

8. macNick

macNick Rückkehrer

file:///Macintosh%20HD/Desktop%20Folder/Volksmusik.swf

Stimmt, und zwar Links auf die eigene Festplatte...

9. Macmacfriend

Was hab`ich noch gesagt: Bloß nicht anklicken! Ist halt wie auf deiner Baustelle - kein Aas hier hält sich an unsere wohlmeinenden Verbote, Warnungen und Absperrungen. :wink:

(jetzt funzts)

10. macNick

macNick Rückkehrer

Ich habe es auch nicht angeklickt, man sieht das Malheur schon beim Über-den-Link-hovern.

11. Macmacfriend

Und warum haben auf meiner Festplatte eben alle Glocken geläutet, HÄ?! :wink:

12. macNick

macNick Rückkehrer

Das nennt man akustische Halluzination. Ist bei Alkoholikern nichts ungewöhnliches.

13. Macmacfriend

Du hast Recht. Es war gar nicht der Mac, sondern die Bratofenuhr. :cool:

14. Macmacfriend

15. macfux

macfux New Member

Oh mein Gott....

16. Macmacfriend

Ahhh, ein Kenner! Jaaa, Gott Jokus schwingt jetzt wieder sein vierfarbenes Zepter. :wuerg: :D

17. macNick

macNick Rückkehrer

@ Macmacfriend:

Du lebst ja als Mainzer auch in einem solchen Epizentrum des Grauens, einem Hort des Bösen, einem Quell des Verderbens, einer Pandora-Büchse usw. - mein aufrichtiges Beileid!

Ich halte ja schon die zwei Umzüge in Ffm für ein Verbrechen gegen Menschlichkeit & guten Geschmack, aber in Mainz würde ich mich wahrscheinlich am Rosenmontag auf dem Dachboden erhängen...

18. Macmacfriend

Du weißt doch: Im Zentrum des Hurrikan herrscht Windstille ...:bart:

Darf ich dies so in meinen Terminplaner übernehmen? *imenteblaurezeptblätter* :devil:

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

20. Macmacfriend

Diese Seite empfehlen