Vorspueln auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 26. Februar 2006.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe einen iPod Video. Auf dem sind viele Hörspiele und -bücher. Wenn ich da mal "vorpulen" will oder muss, wie mache ich das? Es dauert ja ewig, fünf Stunden Hörbuch vorzuspulen. Da drückt man gut und gerne die Taste eine halbe Stunde lang. Gibt es nicht eine Funktion, mit der ich auch ganz brutal vorscrollen kann - in iTunes ist das ja kein Problem?

    Gruß
    Andreas
     
  2. spider7005

    spider7005 New Member

    jep die gibt es
    Einfach den Bestätigen Knopf einmal drücken, während dein Hörspiel läuft und dann wie bei der Lautstärke scrollen bis die gewünschte Stelle da is.
    Hoffe ich konnte dir helfen :)
     

Diese Seite empfehlen