Vorstellung: der Maler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der Maler, 12. Dezember 2004.

  1. der Maler

    der Maler New Member

    :D
    Tach!
    Ich bin der Maler :klimper:
    Der Name ist mir so eingefallen aufgrund meiner Leidenschaft.
    Ich benutze einen iMac G4 700 ComboDrive.
    Den habe ich seit etwas über 2 Jahren.
    Davor hatte ich einen 500er Indigo iMac:nick:
    Das 10.4 werde ich mir nächstes Jahr holen.
    Mein Lieblingsbrowser ist der Camino.
    http://www.mozilla.org/projects/camino/
    Ich mache viele Dinge wie Malen (klar!:tongue: ),Kurzgeschichten schreiben (teilweise veröffentlicht) etc.
    Too much 2 list here.
    Hoffe auf regen Austausch hier.
    Ansonsten düse ich im web umher und so weiter.

    Computermässig könnte man mich wohl als rookie bezeichnen,da ich von Autos mehr Ahnung habe als von Computern.
    So sehe ich aus:[​IMG]
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Willkommen. :)

    Schon deine Bescheidenheit gefällt. Ich hätte mich als der Maler vorgestellt. :D

    Vorbildlich: mit Bild!

    Viel Spaß mit uns!
     
  3. der Maler

    der Maler New Member

    THX :cool:
    Die Smilies hier sind toll!
    Nicht zu vergleichen mit den Porsche-Foren:D
    Ich bin ja nicht DER Maler sondern nur einer.
    Einige meiner alten Arbeiten kann man hier sehen:
    Airbrushbilder
     
  4. akiem

    akiem New Member

    guten tach und willkommen:)
    die gegend wo du lebst ist vollkommen in ordnung.
    malst du bilder oder wände?
    dass du autos mehr magst als fahrradspeichen, macht dich mir sehr symphatisch.
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    bin auch Maler
    naja hab ich mal ne lehre gemacht hat mir aber net gefallen denke mit schrecken an die zeit zurück *schauder*

    was malst du so gemälde von persönlichkeiten :cool:

    oder ala Royo und valeyo
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ah airbrush..
    nicht ganz die japanische schule in ihrer fotografischen perfektion und der detailgenauigkeit sowie brillianz einer leica macroaufnahme, aber gewisse ansätze sind da :)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Maler

    Na, das ist doch mal eine nette Vorstellung. :) Sei gegrüßt im Macwelt-Forum. Dir ist hoffentlich klar, auf was du dich hier eingelassen hast ... :party: :crazy: :D
     
  8. der Maler

    der Maler New Member

    JA klar.
    Ich weiss,dass ich mich hier ins Verderben stürze:rolleyes:
    @Akiem:
    Alles,auch Tankdeckel. Bei mir isn Roadrunner aufm Tankdeckel (Miepmiep).
    Bilder siehste auf meiner Site.
    Ich habe mal für das Lokal einer Freundin einen Eishockey-Torwart gemacht (2x2 Meter)
    Ich liebe Autos...
    @Ghostgerd:
    Royo is gut aber Olivia besser....
    Der Luis hat zu viele Lichteffekte...
    Habe fast 3 Jahre pausiert,aber jetzt geht´s weiter:crazy:
     
  9. turik

    turik New Member

    Das Forum hier verbündet nicht zuletzt wegen dem Mac Leute aus grafischen und/oder gestalterischen Berufen.
    Du passt da gut hinzu.
    Auch von hier ein Willkommensgruss!
     
  10. der Maler

    der Maler New Member

    Danke!
    Ja,das Malen führt Leute zusammen.
    Apropos Mac:
    Was mich stört am PC,sind diese Ignoranten,die den Mac nicht ernst nehmen,weill sie unwissend sind.
    Spielen tu ich nicht am iMac,ich habe ein Nokia 6600 und eine Playstation,eine Frau und einen 15 Jahre alten Porsche:D
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Vorstellung: der grufti


    Tach!
    Ich bin der grufti
    Der Name ist mir so eingefallen aufgrund meines Aussehens.
    Ich benutze noch einen G4 1 Ghz Dual, bis der G5 2d da ist.
    Den habe ich seit etwas über 2 Jahren.
    Davor hatte ich einen G4 533 dual
    Das 10.4 werde ich mir nächstes Jahr holen.
    Mein Lieblingsbrowser ist safari.
    Ich mache viele Dinge wie Layout von Büchers, Repros, Rechnungen schreiben, Blödsinn etc.
    Too much 2 list here.
    Hoffe auf keinen allzuregen Austausch hier, weil ich nicht mehr der Jüngste bin.
    Ansonsten düse ich zwischen Gschäft und daheim hin und her und so weiter.

    Computermässig könnte man mich wohl als absoluten Fachmann bezeichnen, da ich von Autos noch weniger Ahnung habe als von Computern.

    :party:

    Herzlich willkommen!

     
  12. turik

    turik New Member

    Ui,ui, das wird Dir hier von weiblicher Seite schwer wiegende Probleme einbrocken. Sowas behalten wir Männer doch für uns.

    (Die Reihenfolge der Aufzählung!)
    :)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Das finde ich auch. Also wenn ich einen richtigen echten Porsche hätte...

    :D
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Willkommen im Forum.

    Also die absoluten Cracks hier fahren Fünfer BMW.
    Einige Exoten wohl Audi und getunte Daimler.

    die darfste nicht für vollnehmen die Spinner.

    -
    ist doch ein Afghan - der teppich,
    oder?
     
  15. der Maler

    der Maler New Member

    Also HIER werde ich nicht über Porsche reden,denn das ist ja ein Computerforum:confused: ?
    Alles ansichtssache.
    Ich benutze Apple,weil der Mac das macht was ich will und nicht wie der PC bei meiner Arbeit mich ärgert und gar nix tut;(

    Weshalb sollte ich mit weiblichen Usern Krach bekommen?
    Das sind ja keine Pornos sondern Gemälde und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Gelle?
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    eben, für voll nehmen solltest Du nur die smartfahrer :D
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Aber nur die Echten nicht die Rodstergirls. ;-)
     
  18. der Maler

    der Maler New Member

    Ach was :D
    Gestern habe ich ein 924-Girl darauf hingewiesen,dass sie das Nebelschlusslicht ausschalten sollte...:D :D :D
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    :D Nebelschlusslicht, das funktioniert bei meinem bestimmt sowieo nicht...
    ;)

    aber wir wollten ja nicht über Autos reden.

    Maler, mal Dir doch mal ein Avatar! :klimper:
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Völlig korrekt! Wer ein solches "Auto" kauft, muss voll sein. :D *flücht*
     

Diese Seite empfehlen