1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

vorteile vom neuen ffmpeg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schmidter, 9. Januar 2003.

  1. schmidter

    schmidter New Member

    hallo,
    ich habe heute eine dvd mit dem "neuen" ffmpeg gerippt/bearbeitet und die ganze Sache hat von 10 Uhr gestern Abend bis ca. 10 Uhr heute Morgen gedauert!
    Als ich das alles noch mit der vorgängerversion gemacht hab, mit sizzle usw. war ich deutlich schneller! also wirklich deutlich so ca. 4stunden schneller!
    Und außerdem habe ich so nur soviel Platz gebraucht, wie der fertige dvdrip nunmal benötigt.
    Mit der NEUEN version habe ich 20GB benötigt!
    Für mich wäre es also einfacher die "alte " Methode zu benutzen
     

Diese Seite empfehlen