vorteile von photoshop elements III zu II??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 17. Mai 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    hallö,

    ich hab seit 3 wochen elements III und rege mich eigentlich nur darüber auf, alles haben sie mir umgestellt, die werkzeugpalette bekomme ich nicht ganz an den linken rand, denn sofort springt sie mir dann in einzeillig um (wie am hässlichsten pc...) der bildbrowser lässt sich nicht mehr an die "schnelleiste" andocken, alles scheint mir "nur noch für doofe user" gebaut zu sein.

    werkzeugpositionen(die seit ewigkeiten ihren festen platz haben) haben sie geändert, die paletten sind total umgestellt (z.b. ebenenpalette, plötzlich die gesamten teile, die seit psd 3 unten sind, stehen plötzlich oben usw)

    warum soll ich von E-II auf II umsteigen??

    was für echte vorteile bringt es mir (fünfzig neue filter lass ich nicht gelten!!)

    grrrr


    stef



    PS wo sind die smillies????????
     

Diese Seite empfehlen