vote against microsoft!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 4. Mai 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

  2. spock

    spock New Member

    Yoh ! - z.Zt. sind 73% dagegen, weiter so
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    gib zu du hast da 1000 geklickt, so wie ich auch ;-))
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das dumme ist jeder hat es, keiner will es wirklich haben.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ich finde win o.k. sieht gut aus, stabil,preiswert... *g*
    freu mich schon auf win/xp wenn nix mehr klappt in dieser firma... die umstellung auf win/nt 4.0 war schon der hammer....
    das darf man keinen erzählen... *g*

    charly
     
  6. spock

    spock New Member

    Geht das überhaupt? - probier´s gleichmal......
     
  7. Marcel Hiltrop

    Marcel Hiltrop New Member

    Eine Stimme mehr die dagegen ist und 74 % insgesamt! Tätää!

    Nieder mit Microsoft!!!!

    Aber im Ernst, die Ideen der Microsoft Betriebsprogramme sind ja nicht schlecht (stammen ja letzlich auch von Apple ;-) ), aber die Umsetzung.....,
    meine Fresse, was bin ich froh, dass ich mich mit der Sch**** nicht rumärgern muss.

    Soviel dazu

    Marcel
     
  8. rehkot

    rehkot New Member

    Kreuzchen gemacht ! :)
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    z.Zt ist 74 zu 26
    tAmbo
     
  10. fungerer

    fungerer New Member

    75 zu 25, hab auch meine Stimme abgegeben ;-)
     
  11. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ich wette die drehen das ergebniss sowieso wieder um...
    wird wahrscheinlich als kleiner fehler in ner excel tabelle enden ;-)

    ra.ma.
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    hi ra.ma, ;-)

    charly 68 könnte das ganze ja halbstündlich protokollieren. Du kennst ihn besser, also darfst du ihn fragen....
    tAmbo
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Umfrage

    Sie haben sich für
    Die Nachteile der Dominanz überwiegen. entschieden.

    Vielen Dank für Ihre Stimme!

    So haben sich andere Nutzer entschieden:

    Bisher haben sich 616 Personen an der Umfrage beteiligt.
    Die Nachteile der Dominanz überwiegen. 75 %
    Die Vorteile der Dominanz überwiegen. 25 %

    616 Leute...

    Wer fehlt denn noch vom Forum?

    Herr Müller? :-`)

    XiAO
     
  14. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    jetzt hab ich da schon bestimmt 3x mal dagegen gestimmt, und noch immer steht 75 zu 25. Haben die da sicherheitshalber eine Bremse drin um noch mind. 25% halten zu können?
     
  15. Reprofuzzy

    Reprofuzzy New Member

    Jung und Mädels,

    macht euch mal locker! Hab und arbeite mit Beiden! Und natürlich 1000mal lieber mit dem "Ein-Tasten-Maus-System". Doch wisst ihr was mich an meinem Win-PC so wahnsinnig gefällt?:

    1. Mein Äpfelchen-Aufkleber auf der Frontseite der Kiste

    2. Mein Desktop, angepasst am Mac-Standart (Müll, rechts unten! usw.)

    3. Mein MAC-OS X Schriftzug aufm Desktop-Hintergrund!!!

    Der Rest ist Linux und Fußball-Manager!!!! (Championship Manager, gibts leider nur in England, aber lohnt sich ungemein, super geil!!!)
    Also lieber wissen was man wofür braucht und net abstimmen. Niederlagen tun bekanntlich weh.*g*

    Gruß Reprofuzzy
     
  16. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi fuzzy...

    mich gefällt auch an meinem pc viel
    er macht immer so schön "blub" ;-)

    ra.ma.
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    1000 votes bei 553 abgegebenen stimmen,hab ich da in mathe gerade nicht aufgepasst?????
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    die umstellung auf win xp dauert noch bis,so bis nächsten sommer...also hast du noch bissl ruhe,bevor das chaos ein neuen namen bekommt :)
    RALPH
     
  19. Sascha

    Sascha New Member

    So, nun sinds 76 zu 24 ;-)

    Gruß, Sascha
     
  20. Pelix

    Pelix New Member

    und jetzt 77 zu 23
     

Diese Seite empfehlen