"Vote for Change Tour" geht los

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 2. Oktober 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Da wär ich gerne dabei. Hmm. It's the end of the world as we know it and I fell fine. Stipe und Springsteen rocken zusammen Because the night und Man on the moon. Hört sich gut an.

Falls jemand Mitte Oktober in Washington (Wurstschinken ©Badesalz) ist, da gibbed das große Finale nochmal mit allen Künstlern zusammen:
    Springsteeeen, REM, Pearl Jam, Dave Matthews Band, John Fogerty (Credence Clearwater), Träsi Chäpmän und und und.

Wer mehr wissen will, guggd hier und hier

2. Paparatze

Paparatze New Member

So, hier gibbed das erste Video von der Tour, falls es überhaupt jemanden interessiert...außer mich. Ja, ja nun, ähem, hüstel, hallo, ja ja, tja ja...na gut, ich geh dann mal wieder...arbeiten...also dann, bis bald.

:party:

3. benz

benz New Member

Oh!Das interessiert mich auch. Habe schon einiges Interviews gelesen oder gehört vom R.E.M Frontman.
    Wäre auch gerne dort... nur schon wegen der Musik!

Gruss benz

4. Paparatze

Paparatze New Member

Heute ist noch einmal ein langer Bericht im Spiegel über die "Vote for Change Tour" aber auch über Musiker, die gerade für Dubya unterwegs sind.

Am 11. Oktober startet dann die große Sause in Washington, das Abschlußkonzert mit allen Musikern der Tour. Das ganze wird im US-Fernsehen live übertragen (auf Sundance Channel), sowie in etlichen Radiostationen (auch Internetradio) und es gibt einen Live TV Stream in Real auf der Website. Ob da mein Analogmodem mitmacht. Grummel. Wird wieder alles abgehackt. Na toll. Informationen über Fernsehsender und Radiostationen gibbed hier. Einfach oben links die PDF's angugge, da steht's geschribbe.

5. Paparatze

Paparatze New Member

Hier findet die Live-Übertragung im Real Player statt. Beginn 6:30 PM EST. Ist , glaube ich, um 0:30 Uhr unserer Zeit. Oder ? Hmpf.

6. Tami

Tami New Member

Die Konzerte tauchen früher oder später eh bei den einschlägigen Seiten auf - und hoffentlich gibt es da Soundboard-Mitschnitte von.

Die DMB & Pearl Jam interessieren mich da am meisten.

7. Tami

Tami New Member

Wen es interessiert: Bei easytree gibt es die beiden Konzerte von "R.E.M. @ Gund Arena, Cleveland, Ohio 10/2/04 ("Vote For Change" concert)" und "Bruce Springsteen with John Fogerty & REM - Gund Arena, Cleveland, Oh. 10/2/04 ("Vote For Change" concert)".

Beide im FLAC-Format und über Bit Torrent zu bekommen. ;)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Danke, bin dabei 6:30 EST ist bei Euch 0:30 Uhr etwa und zwar am 12. wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Hoffentlich hört der ein oder andere Wechselwähler zu und läßt sich defoxen !!

Kerry for President !

9. Paparatze

Paparatze New Member

So, ich bin bereit. Neben mir eine Tüte Bretzeln, die ich jedes mal Richtung Monitor feuer, wenn einer der Musiker das Wort Bush in den Mund nimmt. Daneben eine Kuh. Sobald Springsteen die Bühne betritt, wird einmal kräftig am Euter gezogen: "Mmmmmmbrooooooooce". Zumindest hört sich das so immer bei seinen Konzerten an. Sollten REM "It's the end of the world as we know it" zum Besten geben, so bin ich mal gespannt , wer beim pogen die Oberhand behält: Ich oder mein G4 auf dem Tisch.

A propos Benefizkonzert: Live Aid wird im November auf 4 DVD's veröffentlicht. Wer hätte das gedacht. Damals haben wir mit 16Stunden Dauerglotzerei unseren Fernseher geschrottet.

10. Paparatze

Paparatze New Member

So, noch eine viertel Stunde, dann geht's los. (Um 01:00Uhr)
    Ist übrigens doch eine Videoübertragung. Das Bild ist zumindest bei Low-Bandwith groß wie eine Briefmarke. Real10 soll zwar Voraussetzung sein, hatte ich aber vor einer Weile von der Platte geworfen, da es nur Probleme verursacht hat. Real9 zeigt bis jetzt ein standbild, dürfte also kein Problem sein.

Ich glaub, ich schlaf aber gleich ein. Muah *gähn*.

...und Bush wird wiedergewählt, nur weil ich das Konzert nicht geschaut habe. Verdammt , Junge bleib wach!

11. Paparatze

Paparatze New Member

Toll, eben kamen schon die ersten Bilder...in abgehackter Form.

Ich will DSL!!!
    ;( ;( ;(

12. Hodscha

Hodscha New Member

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Is in Paparatzes posting von 0:50 Uhr. Und weiter oben auch schon mal.
    micha

14. upwise

upwise New Member

wo auf der seite ist der stream?

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du klickst auf Hi-Speed oder Lo-Speed.

16. upwise

upwise New Member

ja, thanx, kam jetzt erst!

17. Hodscha

Hodscha New Member

nene funktioniert ja nur mit dem real player. so wird das leider nichts ;(

18. upwise

upwise New Member

läuft bis auf kleine aussetzer ganz gut (wahrscheinlich steht dabbelju auf dem kabel)

19. Paparatze

Paparatze New Member

Yo, Ton ist flüssig, Bild mal abgehackt, mal gehts. Dick Cheney, nimm den Fuß vom Kabel. Gleich gibt es erst einmal einen totalen Stromausfall in Washington. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

20. upwise

upwise New Member

ich bin kein country-fan, aber bei der truppe ...find ich es
    schade dass ein Johnny Cash nicht mehr da ist

Diese Seite empfehlen