Voten für schlechtestes Programm ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 14. März 2005.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

  2. Opa01

    Opa01 New Member

    Find ich aber nicht ganz fair, nur DOSen- Progs,
    Apple nervt manchmal auch, aber selten.

    Opi
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    bei mir ist ein "MS" im Programmnamen fast schon obligatorisch :D

    Michael
     
  4. Hellcat

    Hellcat New Member

    Berufsbedingt bin ich seit mitte Jänner damit beschäftigt ca. 200 Clients von Lotus Notes 5 auf Notes 6 upzudaten...
    Die Wahl ist mir nicht wirklich schwer gefallen!

    -EDIT-

    Ok, nachdem ich mir jetzt auch die restliche Liste angeschaut habe :rolleyes: fällt die Entscheidung dann doch nicht mehr so leicht...
     
  5. Windows ME

    Weil: Alle Nachteile von Win98SE plus alle grafischen Verschlimmbesserungen (Aufhübschungen) von W2K und XP

    OSX rockt



    z.
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Soll das Michael Schumacher heißen?

    Opi
     
  7. simsalabim

    simsalabim Gast

    Wooooooau, ist das geil!:D :D :D :D :D :D
    Schade, dass man nicht auch gleich noch Tomaten und faule Eier ans Board kleckern kann.

    Wobei... hhmmm. Die Denunzianten werden sich ihre Finger daran ablecken und dann vielleicht auch meine Denkfehler anprangern... die sind ja auch schon Programm die Gedanken... wehe dem Gedankenfehler.

    :crazy:
    Ach was, es lebe der Fehler! Das leist' ich mir. Hurra....*werfwerf*
    :tongue:
     
  8. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    @opa01:

    Ich finde das Grinsen von Michael Schumacher fast so schlimm wie die Ballmer-Connection.

    Aber ich meinte natürlich "Kleinweich" aus Redmont

    Michael
     
  9. polysom

    polysom Gast

    Irgendwie fehlt mir Norton Utilities in dieser Liste :rolleyes:
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Hab für den MSIE gestimmt. Dreckstool:D
     
  11. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Dr. Mabuse, Du bist mir schonmal sehr sympathisch

    :D

    Michael
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ist doch wahr. Das Teil kann man nur gebrauchen wenn man ne Seite hat und UNBEDINGT die Pop Ups sehen will.
     
  13. Opa01

    Opa01 New Member

    Danke, Bildungslücke beseitigt.

    Gruß Opi
     
  14. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Platz 3 Microsoft Outlook

    ja echt scheiße find ich
    könnte auch weiter oben angesiedelt sein :)
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wahl für Microsoft Frontpage erfolgreich! ;)
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wahl für Microsoft Windows Media Player erfolgreich!
     

Diese Seite empfehlen